Pixalate nimmt 12 neue MRC-akkredierte Messgrößen hinzu und ist damit als erster Anti-Ad-Fraud-Spezialist für die SIVT-Filterung bei Display, In-App, Video und OTT akkreditiert
(ots) - Pixalate
(http://www.pixalate.com/), die weltweit erste Plattform für
übergreifenden Schutz zur Erkennung und Verhütung von Werbebetrug,
gab heute bekannt, dass das Unternehmen vom Media Rating Council
(http://mediaratingcouncil.org/) (MRC) die Akkreditierung für die
Erkennung und Filterung von Sophisticated Invalid Traffic ("SIVT")
für Connected TV/Over-The-Top (OTT) Video- Ad Impressions
(branchenweit erstmalig), mobile In-App Video- und Display-Ad
Impressions, und Desktop- und mobile Web-Video-Ad Impressions
erhalten hat.
Pixalate bietet damit insgesamt 17 MRC-akkreditierte
Messwert-Bereiche, darunter 12 neu hinzugekommene:
- Mobile In-App: Video- und Display-SIVT-Erkennung und Filterung;
über Video- und Display-geschaltete Ad Impressions; Sichtbarkeit
der Anzeige
- OTT: Video-SIVT-Erkennung und Filterung; über Video geschaltete Ad
Impressions
- Mobile Web: Video-SIVT-Erkennung und Filterung; über Video
geschaltete Ad Impressions; Sichtbarkeit der Anzeige
- Desktop: Video-SIVT-Erkennung und Filterung; über Video geschaltete
Ad Impressions
Digitale Werbung läuft längst nicht mehr isoliert ab, und
erfolgreiches Zielgruppen-Targeting macht es erforderlich, das
Publikum dort anzusprechen, wo es gerade digital unterwegs ist, beim
Spielen auf dem Mobiltelefon, beim Einkaufen am Laptop oder beim
Streamen von On-Demand-Shows. Die Verbraucher sind mehr denn je
geräteübergreifend im Netz, doch Betrugsraten im durchschnittlich
zweistelligen Bereich (http://info.pixalate.com/q2-2018-programmatic-
traffic-quality-report) auf einer ständig wachsenden Anzahl von
Plattformen sind ein größeres Risiko als jemals zuvor, was sowohl
Werbeausgaben als auch Markenreputation angeht.
"Betrüger sind über alle Geräte und Kanäle hinweg aktiv, und zwar
rund um die Uhr - so etwas wie eine Auszeit kennen sie nicht",
erklärt Jalal Nasir, CEO von Pixalate. "Wir sind stolz darauf, die
weltweit erste akkreditierte Plattform-übergreifende Lösung für
Käufer und Plattform mit End-to-End Schutz für das gesamte Ökosystem
einschließlich OTT, mobile In-App, mobile Web und Desktop anbieten zu
können".
"Wir gratulieren Pixalate zur Erweiterung seines Portfolios an
MRC-akkreditierten Messwerten", sagt George W. Ivie, Executive
Director und CEO des MRC. "Die Vermarkter von heute sind gezwungen,
ihre Investitionen in einer Vielzahl von digitalen Umgebungen zu
schützen, und die aktuelle Ergänzung demonstriert erneut Pixalates
Position als Marktführer, der den Vermarktern beim Management dieser
Risiken zur Seite steht".
"Mit der exponentiellen Zunahme von programmatischer Werbung über
alle Kanäle hinweg sind auch die Forderungen nach
bildschirmübergreifender Qualitätsmessung und Lösungen für das
Risikomanagement immer lauter geworden", erklärt Rebecca Skrak,
Senior Vice President Operations bei RhythmOne. "Wir sind stolz
darauf, mit Pixalate zusammenzuarbeiten, um vor unzulässigem
Datenverkehr zu schützen und die Qualität im gesamten
programmatischen Ökosystem zu verbessern".
Mit Pixalate auf dem Laufenden bleiben:
- Blog
- LinkedIn
- Twitter
Informationen zu Pixalate
Pixalate, das einzige auf kanalübergreifende Betrugserkennung
spezialisierte Unternehmen, arbeitet mit Marken und Plattformen
zusammen, um unzulässigen Datenverkehr zu verhindern und die Qualität
des Werbeinventars zu verbessern. Dazu bieten wir das einzige System
mit koordinierten und übergreifenden Lösungen zur verbesserten
Erkennung, Diagnose und Beseitigung von Werbebetrug für die Bereiche
Desktop, mobile Web, mobile In-App und OTT an. Pixalate ist eine vom
MRC akkreditierte Lösung für die Aufspürung und Verhütung von
Sophisticated Invalid Traffic (SIVT) in allen Desktop-, mobile Web,
mobile In-App und OTT-Werbeformaten. www.pixalate.com
Pressekontakt:
tyler(at)pixalate.com
Original-Content von: Pixalate, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.11.2018 - 14:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1675152
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unternehmen zur Verhütung von Werbetrug bietet jetzt 17 vom MRC akkreditierte Messwert-Bereiche, um
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 143 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pixalate nimmt 12 neue MRC-akkredierte Messgrößen hinzu und ist damit als erster Anti-Ad-Fraud-Spezialist für die SIVT-Filterung bei Display, In-App, Video und OTT akkreditiert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pixalate (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).