Erfolgreicher Start des neuen Wissens-Dienstags auf ProSieben mit "Uncovered", "Galileo Big Pictures" und "10 Fakten"
(ots) -
Wissen ist Trumpf: Mit dem neuen Dienstag steigert ProSieben seine
Marktanteils-Performance im Vergleich zu den vergangenen Wochen
deutlich. Die Reportagereihe "Uncovered" mit Thilo Mischke holte zum
Staffelauftakt sehr schöne 9,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen und läuft damit besser als in der gesamten zweiten
Staffel. Im Anschluss punktete das Magazin "10 Fakten" mit Aiman
Abdallah mit 10,8 Prozent Marktanteil in derselben Zielgruppe.
Bereits um 20:15 Uhr startete "Galileo Big Pictures" solide in den
neuen Dienstag mit 8,2 Prozent Marktanteil (E 14-49).
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1
TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 28.11.2018 (vorläufig gewichtet)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Factual & Sports
Eva Gradl
Tel. +49 89 / 9507-1127
Eva.Gradl(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.11.2018 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1674943
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreicher Start des neuen Wissens-Dienstags auf ProSieben mit "Uncovered", "Galileo Big Pictures" und "10 Fakten"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).