Salut an alle Entdecker: Neues Creativity Incentives Program für WeChat Mini Games-Plattform als Innovationsanreiz für weltweite Entwicklergemeinde
(ots) -
WeChat Mini Games legt Creativity Incentives Program auf, partnert
mit Entwicklern für solide Weiterentwicklung der Plattform
WeChat will mit seinem neuen WeChat Mini Games Creativity
Incentives Program die Innovation auf der Plattform fördern.
Hochkreative Games erhalten das Etikett "Creativity-Certified" und
profitieren von besseren Erlösbeteiligungsprogrammen und anfänglichem
Nutzerverkehr. Alle Mini Games, die bei Gameplay, Grafik, Musik und
Story hohe Kreativität beweisen, können an dem Programm teilnehmen.
Mini Games mit dem Etikett "Creativity-Certified" sind für eine bis
zu 20 % höhere Erlösbeteiligung berechtigt als andere Mini Games.
Darüber hinaus erhalten sie von der Plattform Starthilfe in Form von
Nutzerverkehr, damit der Launch erfolgreich verläuft. Die WeChat Mini
Games-Plattform legt auch großen Wert auf Funktionsmerkmale, die die
Originalität und Interessen der Game-Schöpfer schützen,
beispielsweise Meldemechanismen bei Urheberrechtsverletzung und
exklusives Management für originäre Urheberrechte. Dieses Umfeld
fördert die Innovation und hilft Entwicklern dabei, ihre kreativen
Träume in die Tat umzusetzen, damit sie im großen WeChat-Ökosystem
florieren können.
Google und Game Closure bieten schnell Mini Games auf WeChat an,
beweisen ihre Kreativität, indem sie die soziale Power der Plattform
ausnutzen
Zwei WeChat Mini Games, Guess My Sketch von Google AI China und
Linsane Hoops von Game Closure, standen bei der WeChat Mini Game
Developer Conference in San Francisco am 12. November im Rampenlicht.
Diese beiden herausragenden Games zeichneten sich durch bahnbrechende
Kreativität und Integration einzigartiger Plattformmerkmale aus, was
ihnen einstimmiges Lob von Millionen Nutzern einbrachte. Es ist zu
erwarten, dass in Zukunft immer mehr Mini Games die Kreativität von
Content und Gameplay herausstellen werden, um Nutzer dauerhaft an
sich zu binden.
Mit WeChats Nutzerbasis von über 1 Milliarde ist WeChat Mini Games
zum neuen fruchtbaren Boden für Game-Entwickler geworden
Laut Tencents Geschäftsbericht für das 3. Quartal zählt WeChat
heute mehr als 1 Milliarde aktive Nutzer pro Monat. Durch
kontinuierliche Verbesserung des Funktionsumfangs ist WeChat zu einem
modernen Lifestyle geworden und hat eines der größten und buntesten
Internet-Ökosysteme der Welt aufgebaut. Die WeChat Mini
Games-Plattform ging im Dezember 2017 an den Start und zählt heute
310 Millionen Nutzer. Sie bietet enormes kommerzielles Potenzial und
einen fruchtbaren Boden für Game-Entwickler, um ihre speziellen
Schöpfungen zu monetisieren.
Mit Unterstützung des enormen Nutzerverkehrs von WeChat hofft die
Mini Games-Plattform, in Zukunft mit Entwicklern auf der ganzen Welt
zu kooperieren, um ein noch größeres und bunteres Mini
Games-Ökosystem zu errichten. Indem der Schwerpunkt auf Kreativität
gelegt wird, will WeChat Mini Games innovative Game-Schöpfer gewinnen
und sie mit größerem kommerziellem Erfolg auf der Plattform belohnen.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/788428/WECHAT_MINI_revenue
_distribution.jpg
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/788426/WECHAT_MINI_ecosystem.jpg
Pressekontakt:
KK
86-18680348098
chenqin(at)gdinsight.com
Original-Content von: WeChat Mini Games, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.11.2018 - 07:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1673936
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
San Francisco
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Salut an alle Entdecker: Neues Creativity Incentives Program für WeChat Mini Games-Plattform als Innovationsanreiz für weltweite Entwicklergemeinde
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
WeChat Mini Games (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).