InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TUI Sommer 2019: TUI Sensimar eröffnet das erste Hotel im Boutique-Stil

ID: 1672475


(ots) -

Sommer 2019: TUI Sensimar eröffnet das erste Hotel im Boutique-Stil
- Insgesamt zwölf neue Hotels des Adults-Only-Konzepts
- Erstmals Schiffreise unter TUI Sensimar-Flagge buchbar
- Nachfrage für Adults-Only steigt

Zwölf neue Hotels, ein Schiff und das erste Haus im Boutique-Stil:
TUI Sensimar geht im Sommer 2019 in die Wachstumsoffensive. Keine
andere TUI Marke baut ihr Programm so stark aus wie das
Adults-Only-Konzept. "Urlaub nur für Erwachsene wird so stark
nachgefragt wie nie zuvor, darum bauen wir in diesem Sommer massiv
aus. Das ist die größte Expansion in der zehnjährigen TUI
Sensimar-Geschichte", sagt Katrin Feuerabendt, Leiterin Konzepthotels
bei der TUI Deutschland. Insgesamt wächst das TUI Sensimar-Portfolio
für deutsche Gäste damit auf 45 Häuser und ein Schiff in 14 Ländern.
Das Gesamtportfolio im TUI Konzern umfasst im nächsten Sommer 61 TUI
Sensimar Hotels.

Neben Zielgruppenhotels sind auch kleine und feine Hotels im
Boutique-Stil bei deutschen TUI-Gästen gefragt, darum eröffnet mit
dem TUI Sensimar My Arbor in Südtirol das erste Boutique-Hotel des
Konzepts. Inmitten der Natur gelegen, erin-nert es an ein Baumhaus
und legt noch größeren Fokus auf Zeit für Zweisamkeit, authentische
à-la-carte-Küche und eine entspannte Atmosphäre. "Mit dem TUI
Sensimar My Arbor gehen wir gleich zweifach neue Wege, denn es ist
nicht nur das erste Haus im Boutique-Stil, sondern auch das erste TUI
Sensimar-Hotel, das in den Bergen liegt", so Katrin Feuerabendt. Das
moderne Viereinhalb-Sterne-Hotel mit 104 Zimmern ist vor allem für
die jüngere Zielgruppe und Urlauber geeignet, die inmitten der Natur
sowohl aktiv sein, als auch die Ruhe genießen wollen. Eine Woche mit
Frühstück kostet hier ab 894 Euro pro Person in der Nest-Suite.

Zurück ans Wasser geht es mit dem neuen Schiff M/Y TUI Sensimar 1.




Jeweils montags führt die Schiffreise von Fethiye in sieben Tagen zu
den schönsten Buchten der Ägäis. Mit Platz für maximal 16 Passagiere
ist das Schiff der ideale Ruhepol für Paare und damit das Pendant der
TUI Sensimar-Hotels auf dem Wasser. Für kulinarische Abwechslung und
lokale türkische Küche ist ebenfalls gesorgt. Ideal kombinieren lässt
sich die Reise mit einem Aufenthalt im neuen TUI Sensimar Seno Resort
& Spa. Eine Woche kostet ab 679 Euro pro Person in der Doppelkabine
mit Vollpension ab Fethiye.

Die weiteren neuen Hotels des Konzepts liegen in Ägypten,
Griechenland, Kroatien, Portugal, Spanien, Tunesien, in der Türkei
sowie auf Zypern. An dem Konzept wurde ebenfalls gefeilt, so gehört
Private Dining bereits in 50 Prozent der TUI Sensimar Hotels zum
Restaurant-Repertoire - geplant ist ein Ausbau auf alle Hotels des
Konzepts. Gin-Fans können sich zudem auf exklusive Tastings in vielen
Hotels freuen. Das TUI Sensimar Atlantica Imperial auf Rhodos greift
den Trend zu Strategiespielen auf und hat dafür einen eigenen "Escape
Room" eingerichtet, in dem Urlauber verschiedene Rätsel lösen können.
Diese Freizeitaktivität wird zusätzlich auch im TUI Sensimar
Scheherazade in Tunesien angeboten. Eine Ausweitung auf weitere
Hotels ist in Planung.

Info: Jede zweite Urlaubsreise, die im deutschen Veranstaltermarkt
gebucht wird, entfällt auf zwei Personen ohne Kinder. Das ergab eine
Marktanalyse von GfK TravelScope 2.0 und TUI. Das Zweiergespann sind
dabei nicht ausschließlich klassische Paare, sondern auch
Mutter-Tochter- oder Vater-Sohn-Konstellationen sowie Freunde oder
Geschwister. Insgesamt sind bei TUI weltweit rund 600
Adults-Only-Hotels buchbar.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter
http://www.tui.com/tuisensimar

Diese Meldung sowie Fotos finden Sie auch im Pressebereich unter
www.tuigroup.com.



Pressekontakt:
Stephanie Holweg, Tel. +49(0)511 567-2110

Original-Content von: TUI Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Video-on-Demand: 45 Prozent Preisunterschiede bei Streamingdiensten (FOTO)
Klein, leicht und anders als alle anderen: SKOTTI ist der erste zerlegbare Gasgrill für unterwegs (VIDEO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.11.2018 - 07:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1672475
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hannover


Telefon:

Kategorie:

Freizeit & Hobby


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 102 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TUI Sommer 2019: TUI Sensimar eröffnet das erste Hotel im Boutique-Stil
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TUI Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TUI Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 254


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.