GlobaleÜbertragung von GearBest zum 11.11. sorgt für umfangreiche Aufmerksamkeit und Beteiligung
(ots) - Am vergangenen Samstag
veranstaltete GearBest eines der größten Events des Jahres - den 2018
Global Broadcast Carnival zum Singles'' Day unter dem Motto "Get
closer, save bigger". 12 YouTuber aus Amerika, Frankreich, Portugal,
Spanien, Russland, Brasilien und Deutschland waren eingeladen und
übertrugen die Veranstaltung aus GearBests Zentrale in Shenzhen.
Dies war das dritte 11.11.-Festival für GearBest und auch das
erste Mal, dass GearBest seine globale Interaktion von einer
Offline-Erfahrung zur Online-Übertragung brachte und damit den
Startschuss für GearBest gab, die Initiative zu ergreifen, um näher
an Verbraucher und Influencer heranzukommen und die Geschichte von
GearBest zu erzählen.
Ein Blick hinter die Kulissen von GearBest
Am 11. November versammelten sich YouTuber aus der ganzen Welt in
der GearBest-Firmenzentrale in Shenzhen, um an der Eröffnungsfeier
und der Feier zum 11.11. teilzunehmen. Durch die persönliche
Interaktion mit den GearBest-Teammitgliedern und ihren Produkten
lernten die Influencer nicht nur den gesamten Betriebsprozess kennen,
der eine einfache Idee in ein exzellentes Produkt verwandelt, sondern
auch die GearBest-Betriebsphilosophie und -Unternehmenskultur.
Die YouTuber wurden eingeladen, das GearBest Lager in Pingshan zu
besuchen. Von der intelligenten Sortierung bis hin zur
Sprachsteuerung wird das gesamte 50.000 Quadratmeter große Lager mit
Hilfe eines intelligenten Managements betrieben und benötigt zur
vollständigen Verwaltung weniger als 100 Mitarbeiter.
Darüber hinaus konnten die YouTuber den GearBest-Ausstellungsraum
für verschiedene beliebte elektronische Produkte wie
Xiaomi-Smartphones und DJI-Drohnen besuchen und ihre Rezensionen und
Nutzungserfahrungen mitteilen. Wie immer bereitete GearBest riesige
Mengen an Werbegeschenken und Online-Sonderangeboten vor, um seinen
Fans und Followern für ihre fortwährende Unterstützung zu danken.
Währenddessen kommunizierten und interagierten über 50.000
YouTuber und Influencer auf der ganzen Welt im selben Moment mit
ihren Fans zu Hause. Obwohl nicht jeder vor Ort bei GearBest dabei
sein konnte, nahmen über das Internet alle an den Feierlichkeiten
teil und sprachen GearBest ihre besten Wünsche für die kommenden
Jahre aus.
Rekordverdächtiger Moment
Die monatelange Vorbereitung auf das Sende-Ereignis brachte
GearBest eine umfangreiche Aufmerksamkeit und Beteiligung. Bis zum
12. November hatten die GearBest-Feierlichkeiten zum 11.11 mehr als
8.600.000 Leute erreicht. GearBest hat sich unterdessen in den
wichtigsten Zielländern unerwartet gut entwickelt. In Russland
verzeichnete GearBest die beste Leistung, wobei der Umsatz während
des 11.11.-Festivals um das Zehnfache stieg. Als elektronische
Verbraucherländer haben GearBest Japan und Deutschland mit einer
Vervierfachung des Umsatzes am 11.11. ebenfalls sensationelle
Ergebnisse erzielt. Laut Google Trend ist das Interesse an "GearBest"
während des Festivals um das Vierfache gestiegen.
Unterstützt wurde die Veranstaltung auch von Marken der Anbieter
Dibea, Oclean, Elephone, Poptel, Beelink, FIIDO, Chuwi, Teclast,
Tanix, Motospeed und mehr, deren Umsätze teilweise 15 mal über dem
durchschnittlichen Tagesumsatz lagen.
Nach der Begeisterung vom 11.11. beginnt GearBest mit den
Vorbereitungen für das nächste große Jubiläum im Jahr 2019. Laut
Pauline Wang, Senior Marketing Manager von GearBest, wird die
Interaktion mit Influencern und YouTubern weiterhin das Highlight
sein. "Für 2019 wird sich die Kampagne mehr auf die Transformation
der offenen Plattform und die Aufwertung der Marke konzentrieren. Die
Investition und die Begeisterung werden dabei noch einmal
gesteigert", sagte Pauline.
Informationen zu GearBest
GearBest wurde 2014 gegründet und ist eine führende globale,
grenzüberschreitende E-Commerce-B2C-Website, die sich dem Ziel
verschrieben hat, den globalen Verbrauchern ein erstklassiges
Einkaufserlebnis zu bieten. GearBest bringt globale Waren in die
Türkei und exportiert türkische Produkte in die Welt und wird
kontinuierlich als Kommunikationsbrücke zwischen der Türkei und der
Welt fungieren.
Website: www.gearbest.com
Photo -
https://mma.prnewswire.com/media/784631/GEARBEST_youtubers.jpg
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/784630/GEARBEST_youtuber_
kristian.jpg
Pressekontakt:
Dora Wu
+86-13724315717
dora(at)gearbest.com
Original-Content von: GearBest, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.11.2018 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1670899
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Shenzhen, China
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 58 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"GlobaleÜbertragung von GearBest zum 11.11. sorgt für umfangreiche Aufmerksamkeit und Beteiligung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GearBest (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).