InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lächeln, Leuchten, Staunen: Neue Hannover-Erlebnisse zum Verschenken!

ID: 1670794

Neue Winterkampagne


(LifePR) - Die aktuelle deutschlandweite Werbekampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) macht Lust auf das besondere Hannover-Erlebnis ? für Paare, Freunde und die Familie. Großflächenplakate, Radiospots, die Zeitungs-Beilage ?Tipps und Termine? sowie das digitale Magazin ?Hannover Living? geben dafür zahlreiche Anregungen.

?Pracht, mehr Pracht? beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten erleben, mal das Tanzbein ?swingen? auf einem der großen Bälle in der Staatsoper oder im Hannover Congress Centrum, Zeit in Amazonien direkt am Erlebnis-Zoo Hannover verbringen oder beim GOP Wintervarieté in die Nacht entschweben - das sind nur einige der zahlreichen Geschenkideen der aktuellen Winterkampagne. Das Beste daran: Alle Hannover-Erlebnisse sind in nur 3 Klicks über die Seite www.visit-hannover.com jederzeit buchbar!

Die Zeitungs-Beilage, aktuell mit einer Auflage von über 2,1 Millionen Exemplaren und einem Verbreitungsgebiet von der Küste bis nach Hessen, lädt mit 17 ganz unterschiedlichen Erlebnispaketen in die Region Hannover ein. Mit dabei sind beispielsweise Übernachtungsarrangements zu Veranstaltungshighlights wie dem Weihnachtscircus, dem Internationalen Feuerwerkswettbewerb, dem Winter-Zoo oder dem Stadionkonzert von Herbert Grönemeyer. Darüber hinaus gibt die am 16. November erscheinende Beilage viele Tipps und Ideen für einen spannenden Hannover-Besuch in der Vor- und Nachweihnachtszeit.

Ab dem 23. November 2018 machen rund 1.700 Großflächenplakate und Megalights von Kiel bis nach Düsseldorf Werbung für besondere Erlebnispakete. Die fünf unterschiedlichen Motive setzen dabei jeweils ein Geschenkerlebnis besonders in Szene ? in farbstarker Bild-Darstellung verbunden mit einer passenden Aussage. Zeitgleich sorgen Radiospots im norddeutschen Sendegebiet dafür, dass Hannover nicht zu überhören ist. Online-Aktivitäten und Bannerwerbung auf ausgewählten und aktuellen Internetseiten runden die Kampagne ab.





Eine Übersicht aller Erlebnispakete und die Zeitungs-Beilage ?Tipps und Termine? zum Download finden Sie direkt unter:

www.visit-hannover.com/tippsundtermine

Das digitale Magazin ?Hannover Living? liegt unter:

www.visit-hannover.com/living

Die Kampagnenmotive finden Sie zum Download unter: www.hannover.de/winterkampagne-motive


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DIHK-Präsident Schweitzer zum bundesweiten Vorlesetag am 16.11.
Das Saxophon ist
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 15.11.2018 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1670794
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hannover


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 59 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lächeln, Leuchten, Staunen: Neue Hannover-Erlebnisse zum Verschenken!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der perfekte Ferientag in Hannover ...

polin-Parcours oder beim LaserTag neue Funsportarten ausprobieren. Tierisch und spannend wird es bei einem Besuch im Erlebnis-Zoo Hannover mit einer anschließenden Stadtrundfahrt im Hop-on Hop-off Doppeldeckerbus. ?Mit Abstand schöne Ferien ...

Alle Meldungen von Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG)



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 107


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.