InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lächeln, Leuchten, Staunen: Neue Hannover-Erlebnisse zum Verschenken (FOTO)

ID: 1670759


(ots) -
Die aktuelle deutschlandweite Werbekampagne der Hannover Marketing
und Tourismus GmbH (HMTG) macht Lust auf das besondere
Hannover-Erlebnis - für Paare, Freunde und die Familie.
Großflächenplakate, Radiospots, die Zeitungs-Beilage "Tipps und
Termine" sowie das digitale Magazin "Hannover Living" geben dafür
zahlreiche Anregungen.

"Pracht, mehr Pracht" beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in
den Herrenhäuser Gärten erleben, mal das Tanzbein "swingen" auf einem
der großen Bälle in der Staatsoper oder im Hannover Congress Centrum,
Zeit in Amazonien direkt am Erlebnis-Zoo Hannover verbringen oder
beim GOP Wintervarieté in die Nacht entschweben - das sind nur einige
der zahlreichen Geschenkideen der aktuellen Winterkampagne. Das Beste
daran: Alle Hannover-Erlebnisse sind in nur 3 Klicks über die Seite
www.visit-hannover.com jederzeit buchbar!

Die Zeitungs-Beilage, aktuell mit einer Auflage von über 2,1
Millionen Exemplaren und einem Verbreitungsgebiet von der Küste bis
nach Hessen, lädt mit 17 ganz unterschiedlichen Erlebnispaketen in
die Region Hannover ein. Mit dabei sind beispielsweise
Übernachtungsarrangements zu Veranstaltungshighlights wie dem
Weihnachtscircus, dem Internationalen Feuerwerkswettbewerb, dem
Winter-Zoo oder dem Stadionkonzert von Herbert Grönemeyer. Darüber
hinaus gibt die am 16. November erscheinende Beilage viele Tipps und
Ideen für einen spannenden Hannover-Besuch in der Vor- und
Nachweihnachtszeit.

Ab dem 23. November 2018 machen rund 1.700 Großflächenplakate und
Megalights von Kiel bis nach Düsseldorf Werbung für besondere
Erlebnispakete. Die fünf unterschiedlichen Motive setzen dabei
jeweils ein Geschenkerlebnis besonders in Szene - in farbstarker
Bild-Darstellung verbunden mit einer passenden Aussage. Zeitgleich
sorgen Radiospots im norddeutschen Sendegebiet dafür, dass Hannover




nicht zu überhören ist. Online-Aktivitäten und Bannerwerbung auf
ausgewählten und aktuellen Internetseiten runden die Kampagne ab.

Eine Übersicht aller Erlebnispakete und die Zeitungs-Beilage
"Tipps und Termine" zum Download finden Sie direkt unter:
www.visit-hannover.com/tippsundtermine

Das digitale Magazin "Hannover Living" liegt unter:
www.visit-hannover.com/living

Die Kampagnenmotive finden Sie zum Download unter:
www.hannover.de/winterkampagne-motive



Pressekontakt:
Maike Scheunemann
Hannover Marketing und Tourismus GmbH
Telefon: 0511 - 123490-26
E-Mail: presse(at)hannover-marketing.de

Original-Content von: Hannover Marketing und Tourismus GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Influencer Marketing Guide: Schluss mit falschen Vorstellungen
PR Report Awards 2018 verliehen: RCKT wird Kommunikationsberatung des Jahres
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.11.2018 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1670759
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hannover


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 73 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lächeln, Leuchten, Staunen: Neue Hannover-Erlebnisse zum Verschenken (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hannover Marketing und Tourismus GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hannover Marketing und Tourismus GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 154


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.