Honor erzielt am Singles Day Rekordumsätze, festigt damit seinen globalen Erfolg und unterbricht den globalen Abwärtstrend
(ots) - Honor, die junge, innovative
und zukunftsorientierte Smartphone-Marke für Digital Natives, war am
Singles Day Spitzenreiter in der Kategorie Smartphones. Das
Unternehmen erzielte sowohl auf Tmall.com als auch auf JD.com, den
beiden größten E-Commerce-Plattformen in China, die meisten Verkäufe
und den höchsten Umsatz. Diesen Erfolg verzeichnet das Unternehmen
nun zum 3. Mal in Folge - der beste Beweis dafür, dass Honor an
diesen Feiertagen zu den Champions auf dem Markt gehört.[2]
Dank des Singles Day konnte Honor seinen steigenden Einfluss auf
dem südostasiatischen Markt weiter ausbauen. In Indonesien verkaufte
Honor auf shopee.com innerhalb von 80 Minuten über 8.000 Produkte und
wurde damit zum Bestseller in den Kategorien Mobilgeräte und
Elektronik.
Und auch das kürzlich präsentierte Honor Magic2 ist ein
Riesenerfolg in puncto Verkaufszahlen. Auf Tmall.com und JD.com
erzielt dieses meist verkaufte Smartphone mit 580-720 USD
(4.000-5.000 RMB) die höchsten Umsätze.
Und in Indien verkaufte Honor während des Diwali-Festes über eine
Million Produkte - eine Steigerung von 300 % gegenüber dem gleichen
Zeitraum in 2017. Zu den beliebtesten Produkten zählten das Honor 9N,
das zum Kassenmagnet der Flipkart Big Billion Days wurde, sowie das
kürzlich eingeführte Honor 8X, das auf Amazon Indien bereits am
ersten Verkaufstag ein Bestseller wurde.
Ein Stern am Himmel ist die Honor 8X-Serie, die seit ihrer
Einführung im September dieses Jahres weltweit bereits sechs
Millionen Mal verkauft wurde. In diesen Ländern oder Regionen ist es
bereits ein Bestseller: Amazon Deutschland[3];
Smartphone-Online-Verkäufe in Frankreich[4]; GITEX, die größte
Technologiemesse in Nahost, Nordamerika und Südasien.
George Zhao, Präsident von Honor, erklärt: "Ich bin hocherfreut,
dass Honor diese unschlagbaren Ergebnisse erzielt hat. Und dass,
obwohl die Smartphone-Branche derzeit weltweit unter großem Druck
steht. Global wurden im Q3 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum 6
% weniger Smartphones verkauft und auch der chinesische
Smartphone-Markt ist in der ersten Jahreshälfte 2018 um 11 %
zurückgegangen. Unserer Strategie und unseren unermüdlichen
F&E-Bemühungen ist es zu verdanken, dass Honor diesen globalen Trend
unterbrochen hat. Grund dafür sind insbesondere unsere
Schlüsselbereiche der innovativen Smartphone-Technologien wie KI, GPU
und Turbo sowie unsere herausragende Kompetenz im Smartphone-Design
hervorzuheben."
Nun stehen der Black Friday und das Weihnachtsfest vor der Tür. Zu
diesen Tagen wird Honor auf den globalen Märkten weitere
Festtagsangebote präsentieren und so seinen Erfolg mit allen
Honor-Fans auf der ganzen Welt teilen.
Informationen zu Honor
Honor ist eine führende E-Marke für Smartphones der Huawei-Gruppe.
Gemäß seinem Slogan "For the Brave" (Für mutige Menschen) soll die
Marke die Anforderungen der Digital Natives erfüllen und bietet
internetoptimierte Produkte mit erstklassiger Benutzererfahrung, die
zu Aktivitäten inspirieren, Kreativität fördern und den jungen
Menschen ermöglichen, ihre Träume zu erfüllen. Dazu präsentiert sich
Honor mit einem außergewöhnlichen Konzept: Das Unternehmen beweist
den Mut, neue Wege zu gehen und alles Nötige zu unternehmen, um seine
Kunden mit den neuesten Technologien und Innovationen zu versorgen.
[1]
Bestseller in
Bezug auf
Verkäufe und
Umsätze in
der Kategorie
Smartphones.
[2]
Bestseller in
Bezug auf
Verkäufe und
Umsätze in
der Kategorie
Smartphones.
[3] In der
Kategorie
"Neu
eingeführte
Smartphones".
[4] Laut
GFK-Bericht,
W41 2018.
Pressekontakt:
Weitere Informationen finden Sie online auf der Honor-Seite unter
www.hihonor.com. Oder folgen Sie uns auf:
https://www.facebook.com/honorglobal/
https://twitter.com/Honorglobal
https://www.instagram.com/honorglobal/
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/783813/HONOR_singles_day.jpg
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/783814/HONOR_diwali.jpg
Original-Content von: honor, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.11.2018 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1670407
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Spitzenumsätze am Singles Day in China - zum 3. Mal in Folge[1] Über 1 Million verkaufte Produkt
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Honor erzielt am Singles Day Rekordumsätze, festigt damit seinen globalen Erfolg und unterbricht den globalen Abwärtstrend
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
honor (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).