bareMinerals stärkt die Selbstbestimmung der Frau mit The Power of Good Fund by bareMinerals
(ots) -
Unzählige Möglichkeiten, grenzenlose Freiheit
Klicken Sie hier für zusätzliche hochauflösende Bildgebungen (http
s://wetransfer.com/downloads/af7875819c933064c5c9b832fa5e40f620181110
123255/f93fcd6b5d7dbecacdc9d504367bd58120181110123255/4ebdd9 )
bareMinerals, die Beauty-Marke, die frei von künstlichen
Inhaltsstoffen ist, wurde vor 23 Jahren ins Leben gerufen und meldete
heute die Einrichtung ihres Power of Good Fund by bareMinerals. Ab
Januar 2019 wird diese philantropische Initiative 1% ihres
Verkaufserlöses aus bareMinerals-Boutiques und
http://www.bareminerals.com an verschiedene
Wohltätigkeitsorganisationen spenden, die sich für die Bildung von
Frauen, Unternehmertum und Mentoring einsetzen. Als Teil dieses
neuen Programms wird bareMinerals seinen Mitarbeitern zusätzlich 1%
ihrer Arbeitszeit für ehrenamtliches Engagement zur Verfügung stellen
und sie somit dazu auffordern, drei Tage pro Jahr wohltätigen Zwecken
zu widmen.
bareMinerals sieht seine Berufung in der Verfechtung von ''the
Power of Good'', der Macht des Guten. Wir glauben fest daran, dass es
die kleinen Dinge sind, die Großes bewirken. "Als Mutter,
Geschäftsfrau und Verfechterin von Veränderung war es unglaublich
wichtig für mich, einen Fonds einzurichten, der es jungen Frauen
ermöglicht, ihr Potential voll auszuschöpfen und ihre Träume zu
verwirklichen. Mit der Gründung des Power of Good Fund by
bareMinerals hoffen wir, zunächst die Zukunftperspektiven und Leben
von Tausenden Frauen in ganz Nordamerika verändern zu können und
verfolgen die Absicht, diese Initiative 2020 weltweit fortzuführen",
erklärte Jill Scalamandre, Präsidentin von bareMinerals.
Um den Start der Kampagne zu feiern, lud bareMinerals zu einem
weltweiten Power of Good-Wellness-Event im Soho Farmhouse in
Oxfordshire, England, ein, die bislang erste globale Veranstaltung
der Marke. Zu den Gäste zählten Hailey Baldwin (bareMinerals Clean
Beauty-Botschafterin), Rosie Huntington-Whiteley (bareMinerals
Beauty-Botschafterin), Nikki DeRoest (internationale Visagistin von
bareMinerals), Marc Rey (CEO, Shiseido Americas & Shiseido Group
Chief Growth Officer), Jill Scalamandre (Präsidentin, bareMinerals)
sowie Jenny Halpern Prince (Gründerin, Co-Vorsitzende und
Treuhänderin von Access Inspiration).
bareMinerals sieht sich als mehr als eine bloße Kosmetikmarke und
vertritt die Meinung, dass es die kleinen Dinge sind, die Großes
bewegen. Mit Produkten, die Teil der alltäglichen Routine ihrer
Nutzer sind, bis hin zu genau dieser weitreichenderen Sinnhaftigkeit,
die weit über das Make-up-Täschchen hinausgeht, setzt bareMinerals
sich dafür ein, ''the Power of Good'' für jedermann greifbar zu machen.
"Die Power of Good-Kampagne wertschätzt nicht nur Produkte, die für
Veränderung sorgen, sondern zeigt außerdem, inwiefern wir Menschen um
uns herum beeinflussen können, wenn wir uns gut fühlen und Gutes
bewirken", so Huntington-Whiteley. Baldwin empfindet ''the Power of
Good'' als etwas, das "voller Güte und frei von Grausamkeit" ist,
während DeRoest zu Begriffen wie "grenzenlose Freiheit" greift.
Sämtliche Aspekte der zweitägigen Veranstaltung waren darauf
ausgerichtet, ''the Power of Good'' hervorzurufen und praktisch
umzusetzen. Redakteure und Meinungsbildner aus der ganzen Welt hatten
die Möglichkeit, junge Frauen der Londoner Wohltätigkeitsorganisation
Access Aspiration zu treffen und ihnen beratend zur Seite zu stehen.
Der von Jenny Halpern Prince gegründete Wohltätigkeitsverein lässt
Studentinnen im Alter von 16-24 Jahren neue Fertigkeiten erwerben und
bietet Zugang zu einem Karrierenetzwerk, um soziale Mobilität,
Arbeitsmarktfähigkeit und Barrierefreiheit in Bezug auf
Hochschulbildung zu fördern. bareMinerals übergab Access Aspiration
im Namen aller anwesender Gäste eine Spende. Zusätzlich bot DeRoest
eine Clean-Beauty-Masterclass an, bevor die Veranstaltung mit einem
von Rey und Huntington-Whiteley ausgerichteten Abendessen abgerundet
wurde.
Der Power of Good Fund by bareMinerals, die Marke, die
Philantropie zu einem ihrer Grundpfeiler gemacht hat und sich durch
die Verwendung kompromissloser, naturreiner Inhaltsstoffe
auszeichnet, wurde ins Leben gerufen, um bareMinerals'' Anliegen zu
stärken, die Welt auf positive Weise zu beeinflussen. bareMinerals
ist sich der Tatsache bewusst, dass jede Entscheidung eine
Außenwirkung hervorruft und setzt sich somit dafür ein, Veränderung
zu bewirken, für wahrhaftigen Wandel zu sorgen und das Potenzial
junger Frauen durch die Ermutigung zu Gesten der Freundlichkeit, egal
ob groß oder klein, freizusetzen.
Pressekontakt:
Alice Hampton
Vice President
Global Communications bareMinerals
ahampton(at)sac.shiseido.com
+1-(646)-868-4843
Original-Content von: bareMinerals, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.11.2018 - 17:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1669153
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 62 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"bareMinerals stärkt die Selbstbestimmung der Frau mit The Power of Good Fund by bareMinerals
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
bareMinerals (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).