InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erster Whisky-Erlebnisladen seiner Art von Johnnie Walker eröffnet

ID: 1668789


(ots) -

Johnnie Walker, die weltweit führende Scotch-Whisky-Marke,
eröffnet heute ihren ersten Vorzeige-Erlebnisladen in Madrid.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/780571/Johnnie_Walker.jpg
)

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/780572/Johnnie_Walker.jpg
)

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/780573/Johnnie_Walker.jpg
)

Das aufregende neue Geschäft, das voraussichtlich eines der
beliebtesten Reiseziele für Scotch-Liebhaber und Whisky-Novizen
gleichermaßen werden wird, bietet eine breite Palette an immersiven
Erlebnissen, darunter Whisky-Wertschätzungskurse und -Verkostungen,
die den Teilnehmern die Welt von Johnnie Walker und Scotch eröffnen.

Besuchern steht eine besondere Kollektion von Johnnie Walker
Whiskys zur Auswahl, und sie können einige der seltensten und
außergewöhnlichsten Single-Malts kaufen, aus denen Johnnie Walker
hergestellt wird. Zudem können sie kuratierte Kollaborationen
probieren, die in begrenzter Auflage exklusiv im neuen Laden
angeboten werden.

Die Erlebnisse umfassen einen interaktiven Bereich, wo Gäste die
Kunst des Cocktail-Mixens erlernen können, einen Degustationstisch,
wo sie sich intensiv mit den Aromas befassen können, die Johnnie
Walker ausmachen, sowie eine Personalisierungsstation, wo sie
besondere Geschenke finden und ihre Käufe mit persönlichen Gravuren
und Etiketten versehen können.

Der hochmoderne Laden bietet außerdem virtuelle Erfahrungen, wie
z. B. Discover Scotland through Johnnie Walker, eine Johnnie
Walker-Entdeckungsreise in alle Ecken von Schottland, die
atemberaubenden Highlands, die faszinierenden Inseln, die üppigen
Lowlands und die Geheimnisse von Speyside, mit einer Johnnie
Walker-Geschmacksprobe zum krönenden Abschluss.

Außerdem gibt es saisonale Programme, wie z. B. ein Johnnie




Walker-Cocktail-Experte, der Ihnen zeigt, wie Sie Ihre Gäste in der
Weihnachtszeit mit einer Kombination aus tiefgefrorenem Johnnie
Walker Gold Label Reserve und einer preisgekrönten, handgefertigten
schottischen Schokolade beeindrucken können und welche Cocktails und
Techniken Ihre Party-Drinks zum großen Hit machen.

Johnnie Walkers globaler Markendirektor John Williams meint: "Wir
sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, unsere Kunden zu
überraschen und zu engagieren, und ein solcher Johnnie Walker
Vorzeige-Erlebnisladen tut genau das. Auf diese Weise macht das
Shopping-Erlebnis so richtig Spaß und Sie entdecken die Vielfalt und
die reiche Tradition von Johnnie Walker auf eine völlig neue Art und
Weise."

Vor der Eröffnung des neuen Erlebnisladens wurde eine Investition
von Diageo in Höhe von 150 Millionen Pfund Sterling in ganz
Schottland bekannt gegeben, die den Whisky-Tourismus fördern soll.
Dazu gehört u. a. der Plan, ein hochmodernes Johnnie
Walker-Besuchererlebnis im Rahmen des größten organisierten
schottischen Whisky-Tourismusprogramms aller Zeiten in Edinburgh
einzurichten. Johnnie Walker kündigte dies als Teil der
Vorbereitungen auf die Feier seines 200-jährigen Jubiläums im Jahr
2020 an.

Hinweise für die Redaktion

Informationen zu Johnnie Walker:

Johnnie Walker ist die führende Scotch-Whisky-Marke (IWSR)
weltweit, die von Menschen in mehr als 180 Ländern rund um die Welt
konsumiert wird. Seit der Zeit seiner Gründung durch John Walker
standen für alle diejenigen, die seine Whiskys mischen, Geschmack und
Qualität an erster Stelle.

Zur aktuellen Palette preisgekrönter Whiskys gehören Johnnie
Walker Red Label, Black Label, Double Black, Green Label, Gold Label
Reserve, Aged 18 Years und Blue Label. Zusammen bringen sie es auf
rund 18 Millionen Kisten pro Jahr (IWSR, 2017), was Johnnie Walker
zum beliebtesten Scotch Whisky der Welt macht.

Informationen zu Diageo

Diageo ist einer der weltweit führenden Anbieter von
Premium-Spirituosen. Das herausragende Portfolio beinhaltet Marken
wie Johnnie Walker, Crown Royal, Bulleit und Buchanan''s Whiskys,
Smirnoff, Cîroc und Ketel One Wodka, Captain Morgan, Baileys, Don
Julio, Tanqueray und Guinness.

Diageo ist sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch an
der London Stock Exchange (DGE) notiert und die Produkte des
Unternehmens werden in mehr als 180 Ländern der Welt verkauft.
Weitere Informationen über Diageo, seine Mitarbeiter, Marken und
Leistungen finden Sie unter http://www.diageo.com. Besuchen Sie
Diageos Website http://www.DRINKiQ.com für Informationen und
Initiativen zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Celebrating
life, every day, everywhere.



Pressekontakt:
Johnniewalker(at)smartscommunicate.com
+44 (0)28 9039 5500

Original-Content von: Johnnie Walker, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Eine Million für die Community: mydealz-Betreiber startet Lidl-Plastikstrategie 2025: Lidl reduziert Plastikeinsatz bei Flüssigwaschmittel und Frischfleisch (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.11.2018 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1668789
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Madrid


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 88 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erster Whisky-Erlebnisladen seiner Art von Johnnie Walker eröffnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Johnnie Walker (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Johnnie Walker



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 346


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.