Online Werbung in der Krise
Gerade für Firmen ist die Online-Werbung eine gute Chance, trotzdem wird sie viel zu wenig genutzt.
(IINews) - Eine Anzeige in der regionalen Tageszeitung ist sehr teuer und bringt fast gar nichts, trotzdem bauen immer noch sehr viele Firmen auf diese Art der Werbung und lassen die kostengünstige Internet-Werbung außen vor. Und das, obwohl die Reichweite wesentlich höher liegt.
Eine Webseite hat mittlerweile fast jede Firma, auch wenn nur ein Bruchteil der kleineren, bis mittleren Firmen sich damit professionell zur Schau stellt. Die meisten Seiten sind nur halbherzig gestaltet und locken kaum den potentiellen Kunden. Das die Firmen hier pures Geld auf der Strasse liegen lassen, muß wohl kaum erwähnt werden. Im Zeitalter des Internets, wo fast jeder Haushalt mit einem PC ausgestattet ist und sehr viele Internet-User vor dem Entschluß ein Produkt zu kaufen, oder sich über eine Firma zu informieren, diese Art der Präsentation zu vernachlässigen, ist nicht sehr clever.
Online-Werbung ist im Vergleich zu herkömmlicher Werbung sehr günstig und es gibt eine Menge an Werbeformaten im Internet. Die wohl bekannteste ist die professionelle Pressemitteilung. Leider wird diese Werbeform nur sehr spärlich von den meisten Firmen eingesetzt.
Nutzen Sie die Online-Werbung und präsentieren Sie sich! Sie werden sehen, es lohnt sich.
Thomas Reif
http://www.reizkraft.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Thomas Reif Internethandel wurde 2006 gegründet. Am Anfang nur mit eigenen Webseiten. Mittlerweile werden Leistungen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing, sowie das Erstellen komplexer Webseiten/Communitys/Shops angeboten.
Thomas Reif Internethandel
Thomas Reif
Landstrasse 142
98617
Vachdorf
kontakt(at)reizkraft.com
03694922436
http://www.reizkraft.com
Datum: 28.02.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166807
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Reif
Stadt:
Vachdorf
Telefon: 03694922436
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 323 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Online Werbung in der Krise"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Thomas Reif Internethandel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).