Gillette Design Edition: Gillette setzt auf Zeitgeist undÄsthetik (FOTO)
(ots) -
Das stereotype Rollenbild des Mannes ist längst Geschichte.
Mittlerweile hat die moderne Männlichkeit viele Gesichter. Wie diese
aussehen? Das bestimmt jeder Mann selbst, denn Individualität spielt
für Männer eine große Rolle. Die neue Gillette Design Edition setzt
auf gradliniges Design und qualitativ hochwertige MACH3 Turbo
Präzisionstechnologie.
Der moderne Mann hat ein Auge für Design - auch im Badezimmer
In einer gemeinsamen Studie mit Ketchum Global Research &
Analytics unterstreicht Gillette, wie facettenreich das moderne
Männerbild ist, und macht Schluss mit dem Vorurteil, das Badezimmer
sei weibliches Terrain. Männern dient das Badezimmer als privater
Rückzugsort - und auch als Aushängeschild! 70 Prozent** der Männer
legen nämlich großen Wert auf das Erscheinungsbild ihres Badezimmers
und stehen auf stilvolle Badezimmeraccessoires. Dabei spielt auch das
optische Design ihrer Pflegeprodukte eine große Rolle, denn 68
Prozent** der Männer präsentieren ihre Pflegeprodukte und -marken
gerne offen neben dem Waschbecken. Rund 62 Prozent** der Männer sind
sogar sehr stolz auf die Ordnung und das Aussehen ihrer Seite des
Waschbeckens. Und das ist auch für Frauen im Übrigen ein wichtiger
Aspekt: 64 Prozent** aller Frauen finden, dass die Optik seines
Badezimmers viel über einen Mann aussagt. 69 Prozent** der Frauen
finden sogar, dass ein ästhetisches Badezimmer die Attraktivität des
Mannes steigert.
Mit der Design Edition unterstützt Gillette die Individualität
moderner Männer
Mit der Absicht, die Individualität moderner Männer zu
unterstützen, setzt Gillette bei seinen Produkten auf Qualität,
Innovation und Design - und präsentiert mit der Gillette Design
Edition einen einzigartigen Rasierer, der sich nicht im Badezimmer
verstecken muss. Die Gillette Design Edition hübscht nicht nur seine
Seite des Badezimmers auf, sondern ist gleichzeitig die
zuverlässigste Wahl für gründliche Rasur und verbesserten
Hautkomfort.
Gillette Design Edition (UVP* 12,99 EUR)
- Ab sofort exklusiv instore und online bei dm Deutschland
erhältlich
Premium Design-Handstück
- Minimalistisches und hochwertiges Design-Handstück
- Das perfekt geformte und ausbalancierte Handstück sorgt für
maximale Kontrolle bei der Rasur
Lang anhaltende MACH3 Turbo-Klingen
- Drei eng aneinander liegende Klingen, die lange scharf bleiben,
erfassen jedes Härchen
- Mikrofeine Hautschutz-Lamellen straffen die Haut und bereiten
sie optimal auf die Rasur vor
- Der Lubrastrip spendet Feuchtigkeit und sorgt für das optimale
Gleiten der Klinge auf der Haut
Verschenke mit Stil und bereite lang anhaltende Freude Besonders
im Hinblick auf Weihnachten eignet sich die Gillette Design Edition
hervorragend als individuelles Geschenk. Den Männern wird damit nicht
nur ein Rasur-Erlebnis der besonderen Art beschert, sondern auch eine
lang anhaltende Freude bereitet. Ein Geschenk, an welchem Mann sich
jeden Morgen aufs Neue erfreuen kann.
Weitere Informationen und Pressebilder zum Thema finden Sie unter
diesem Link: https://app.box.com/s/uc0tkr4rbho1glwz4jyd1r081ux111hq
* Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise
liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen
Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.
** Studienergebnisse stammen aus einer gemeinsamen Studie von Ketchum
Global Research & Analytics (KGRA) und Gillette. Insgesamt wurden
dabei 6.005 Männer und Frauen befragt.
Über Gillette
Seit über 110 Jahren liefert Gillette Präzisionstechnologie und
konkurrenzlose Produktleistung - die Lebensqualität von über 750
Millionen Männern auf der ganzen Welt wird verbessert. Von Rasierern
und Körperpflege bis hin zu Hautpflege bietet Gillette weltweit eine
große Auswahl an Produkten, darunter Rasierer, Rasiergel (Gele,
Schäume und Cremes), Hautpflege und Aftershaves. Für weitere
Informationen und die neusten Nachrichten zu Gillette besuchen Sie
www.gillette.com.
Über Procter & Gamble
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt
eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und
führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Braun®,
Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®,
Head&Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®,
Tide®, Whisper® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.
Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter
www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.
Pressekontakt:
Brandzeichen - Markenberatung und Kommunikation GmbH, Grünstr. 15,
40212 Düsseldorf
Elena Kirsch, Tel.: 0211 585886-115, Fax: 0211 585886-20, E-Mail:
elena.kirsch(at)brandzeichen-pr.de
Original-Content von: Gillette Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.11.2018 - 17:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1667703
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Schwalbach am Taunus
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 99 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gillette Design Edition: Gillette setzt auf Zeitgeist undÄsthetik (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gillette Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).