Magento setzt erfolgreiche B2B Commerce Roadshow fort
Drei Veranstaltungen in Frankfurt, Köln und München beleuchten die Zukunft des E-Commerce
(IINews) - Frankfurt a. M./Köln/München, 6. November 2018 - Magento, führender Anbieter von cloudbasierten Commerce-Lösungen für Händler und Unternehmen, setzt seine erfolgreiche B2B Roadshow diesen Herbst mit drei weiteren Terminen in Deutschland fort. Unter dem Motto "E-Commerce - Next Level" macht die Veranstaltungsreihe in Frankfurt (20.11.), Köln (4.12.) und München (6.12.) Station und nimmt dabei die Zukunft des E-Commerce in den Blick. Nach dem erfolgreichen Start der Tour im Oktober 2017 sind mit den Technologiepartnern netz98, Inviqa und TechDivision auch dieses Jahr wieder ausgewiesene Magento-Spezialisten mit an Bord.
ECC-Studie zur Customer-Journey im B2B
Im Zentrum der Roadshow steht die aktuelle Studie des ECC Köln zur Customer Journey im B2B. Die Studie untersucht die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Informationsverhalten und den Beschaffungsprozess im B2B-Bereich. Dazu wurden deutschlandweit 481 Beschaffer aus dem verarbeitenden Gewerbe und dem Baugewerbe befragt. Experten des ECC stellen die Ergebnisse der Studie in einer exklusiven Keynote vor und liefern Antworten auf Fragen wie: Welche Touchpoints nutzen Geschäftskunden? Wie verbessern digitale Services den Beschaffungsprozess? Welche Services sind für Händler geeignet, um sich abseits des reinen Preiswettbewerbs zu differenzieren.
Die Magento B2B Roadshow informiert außerdem über die neuesten B2B-Funktionalitäten von Magento und deren Mehrwert für Händler und Unternehmen. Anhand aktueller Kundenprojekte gehen Magento und seine Implementierungspartner den Erfolgsfaktoren für erfolgreichen B2B Commerce auf den Grund. Gelegenheit zum weiteren Erfahrungsaustausch gibt es beim anschließenden Networking-Lunch.
Die Magento B2B Roadshow - Drei Termine, drei Städte, drei Partner:
20. November 2018, Villa Kennedy, Frankfurt am Main - netz98
4. Dezember 2018, Hyatt Regency, Köln - Inviqa
6. Dezember 2018, Seehaus im Englischen Garten, München - TechDivision
Informationen zur Magento B2B Roadshow und die Agenda finden Sie auf der Event-Website.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Magento, ein Unternehmen von Adobe, ist ein führender Anbieter von cloudbasierten Commerce-Innovationen für Händler und Unternehmen der B2C- und B2B-Branche. Zum wiederholten Mal wurde Magento im Gartner Magic Quadrant for Digital Commerce als Leader eingestuft. Neben seiner Digital-Commerce-Plattform bietet Magento ein leistungsstarkes Portfolio an cloudbasierten Omnichannel-Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, digitale und physische Einkaufserlebnisse nahtlos zu integrieren. Magento ist der führende Provider unter den Top 1000 Onlinehändlern, den Top 300 B2B-Shops und den Top 500 Guides in Europa und Lateinamerika. Hierbei profitiert Magento von einem globalen Netzwerk von Lösungs- und Technologiepartnern sowie einer weltweit aktiven Entwickler-Community und dem größten Onlinemarktplatz für Erweiterungen, dem Magento Marketplace.
Weitere Informationen finden Sie unter www.magento.com sowie auf der deutschsprachigen Webseite www.magento.com/de.
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929 München
magento(at)hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://www.hbi.de
Datum: 06.11.2018 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1667468
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Lopez-Diaz
Stadt:
.
Telefon: .
Kategorie:
Online-Shopping
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 243 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Magento setzt erfolgreiche B2B Commerce Roadshow fort
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Magento (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).