Model Hannah Ferguson (26) in JOY: "Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich nur Mascara und Lidschatten"
(ots) - Hannah Ferguson ist Model und
Jimmy-Choo-Testimonial. Makelloser Teint, sinnliche Lippen und
Strahleaugen machen ihren Look aus. In der aktuellen Ausgabe von JOY
(EVT 02.11.) verrät die Naturschönheit ihre Beauty-Secrets.
"Ich mag sehr natürliche Styles", sagt Hannah Ferguson. "Wenn ich
aus dem Haus gehe, trage ich tatsächlich nur Mascara und einen
hellen, leichten Lidschatten. In meiner Handtasche habe ich noch
einen Lippen-Pflegestift mit Push-up-Effekt dabei. Ich mag es sehr,
wenn meine Lips sinnlich und shiny wirken."
Das US-amerikanische Model ist bekannt für seinen makellosen
Teint. Ihr Geheimnis für schöne, reine Haut: das "Layering"-Prinzip.
"Ich trage Cremes übereinander auf, um meine Haut den ganzen Tag über
mit Feuchtigkeit und Nährstoffen zu versorgen", erklärt sie. "Eine
Augencreme, eine Feuchtigkeitspflege und unbedingt eine mit
Lichtschutzfaktor gegen Hautalterung. Für die Extraportion
Feuchtigkeit gönne ich mir regelmäßig eine Maske."
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe (12/2018) ist ab dem 02. November im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.
Über JOY
JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert
moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen
Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und
konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren
- lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen
deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde
Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das
mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.11.2018 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1666190
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 72 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Model Hannah Ferguson (26) in JOY: "Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich nur Mascara und Lidschatten"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, JOY (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).