"Die Macht von Makeup" -- SHISEIDO führt neues Filmgenre ein: Makeup Entertainment
(ots) - SHISEIDO präsentiert "The Party Bus", ein
Online-Film, der die Grenzen der Phantasie sprengt, um Schönheit und
Selbstausdruck durch die "Macht von Makeup" auf neue Weise zu
erforschen. Wenn Technologie und Kreativität durch das Medium Film
zusammentreffen, dann wird eine vollständig neue visuelle Erfahrung
konzeptualisiert, indem das Vertraute in ein völlig neues Genre
verschoben wird: Makeup Entertainment.
(Bilder: https://kyodonewsprwire.jp/release/201810249502?p=images)
Der Film
"The Party Bus" ist der zweite und aktuellste Beitrag von
SHISEIDOs origineller webbasierter Filmreihe und der Folgefilm vom
preisgekrönten "High School Girl?", der seit seiner Veröffentlichung
im Jahr 2015 über 10 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen wurde. "The
Party Bus", eine ergreifende Geschichte mit mythischen Wesen, handelt
vom eigenen Mut und persönlicher Offenbarung und ist der Phantasie
vom hochgelobten Regisseur Show Yanagisawa entsprungen. Der Film
möchte individuelle Schönheit feiern und sich für den Ausdruck des
wahren Selbst in seiner reinsten Form einsetzen. Mit Japans
ultra-präziser 3D-Animationstechnologie erfasst der Film auf äußerst
immersive Weise die Lebendigkeit einer Phantasiewelt.
Die Handlung
Im Mittelpunkt von "The Party Bus" stehen drei Protagonisten:
Prinzessin Kaguya, ihr Liebhaber Dracula und der mysteriöse Samurai
Zombie. Der Film beginnt mit der Prinzessin, deren Ausdruck von einem
inneren Kampf gezeichnet ist und ihre Gefühle, die sie für Dracula
und Samurai Zombie hegt, enthüllt. Ihre Tränen, die dieser Konflikt
auslöst, vermischen sich mit den Farben ihres Makeups zu magischen
Animationen mit transformativer Kraft. Inmitten dieses Wechselspiels
ihrer Gesichtszüge erkennt die Prinzessin ihre wahren Gefühle und
flüchtet sich in die Arme von Samurai Zombie. Ein vielsagender Blick.
Ein Kuss.
Die Schauspieler
In "The Party Bus" wirken Nachwuchstalente mit, darunter Elena An,
die Prinzessin Kaguya spielt. Elena An, die russische-koreanische
Wurzeln hat, ist für ihr Talent als Model und ihre sich entwickelnden
Schauspielkünste bekannt. Rina Fukushi, ehemals von Vogue Japan als
Women of the Year ausgezeichnet, spielt den Samurai Zombie, während
Tänzer, Modell und Choreograph ENDo, die Rolle von Dracula hat.
Im Wesentlichen ist der Film ein Aufruf, seine eigene Geschichte
durch die Offenbarung individueller Schönheit zu schreiben ("Make Up
Your Own Story"). Durch die "Macht von Makeup" ist es der Heldin
möglich, einen einzigartigen Selbstausdruck zu entdecken, der ihr den
nötigen Mut verleiht, ihren eigenen Weg zu bestimmen und ihren wahren
Wünschen zu folgen.
"The Party Bus"
-YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=J3DDjKMWkTw
-Webseite: https://www.shiseido.co.jp/gb/thepartybus/
Dreharbeiten zu "The Party Bus"
-YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=tLxEVVLcbAQ
Informationen zur Marke SHISEIDO
SHISEIDO wurde 1872 als wahres Innovationsunternehmen gegründet:
die erste westliche Apotheke in Japan. Bis heute hat die Marke nicht
an ihrer ausgeprägten Innovationskraft verloren und erweitert ständig
die Grenzen von Schönheit, mittlerweile auf internationaler Ebene.
Durch eine Verblendung kunstvoller Wissenschaft und japanischer
Ästhetik hat sich SHISEIDO weltweit einen Namen als führende
Kosmetikmarke mit japanischen Wurzeln gemacht. Das globale
Produktangebot der Marke für Hautpflege, Makeup und Düfte, darunter
wirkungsvolle Gesichtspflege, Sonnenpflege und eine Produktreihe für
Herren, wird in 88 Ländern und Regionen verkauft.
Pressekontakt:
Hiroko Ozeki
SHISEIDO Brand Unit
SHISEIDO Co., Ltd.
Tel.: +81-70-3852-2441
E-Mail: hiroko.ozeki(at)to.shiseido.co.jp
Original-Content von: Shiseido, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 30.10.2018 - 04:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1665224
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Tokio
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 40 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Die Macht von Makeup" -- SHISEIDO führt neues Filmgenre ein: Makeup Entertainment
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Shiseido (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).