dfv Mediengruppe beteiligt sich an AgroBrain
(ots) - Mit dem Start des zweiten Digitalen
Agrarkarrieretags geben der Veranstalter AgroBrain und die
''agrarzeitung'' der dfv Mediengruppe ihre künftige Zusammenarbeit
bekannt. Wer in der Agrarbranche Karriere machen will, findet durch
die Allianz des führenden Fachmediums für AgriBusiness mit dem
Karriere- und Weiterbildungsangebot von AgroBrain eine optimale
Lösung. Arbeitgeber profitieren von den ausgezeichneten Netzwerken
beider Partner.
Die Plattform richtet sich an Hochschulabsolventen und an Profis,
die sich weiterentwickeln wollen. Dafür gibt es im AgriBusiness
bessere Chance als jemals zuvor. Entscheidend ist, dass die Profile
beider Seiten gut zusammenpassen. "Viele Unternehmen des AgriBusiness
sind Hidden Champions, das Aufspüren und Weiterentwickeln von
Talenten ist für sie eine Kernaufgabe. Dafür kann die ''agrarzeitung''
jetzt die beste Lösung anbieten", zeigt sich Sönke Reimers,
Geschäftsführer der Deutscher Fachverlag GmbH, überzeugt.
AgroBrain ist seit 2016 am Markt und hat sich in kurzer Zeit durch
die einzigartige Kombination aus Beratung und Stellenvermittlung
einen exzellenten Ruf als Vermittlers von Wissen, Stellen und
Bewerbern erarbeitet. Das Angebot wird von den ersten Adressen des
Agribussines genutzt und soll weiter wachsen. Dazu hat sich die dfv
Mediengruppe an AgroBrain finanziell beteiligt.
Worin die Attraktivität von AgroBrain für den Verlag besteht,
erklärt Thomas Wulff, Verlagsleiter Agrar- & Fleischmedien bei der
dfv Mediengruppe: "Wir analysieren den Stellen- und
Weiterbildungsmarkt. schon seit längerem. In AgroBrain haben wir
einen Partner gefunden, der uns durch die intelligente Verknüpfung
von Profil-Analysen und Lösungen für die Weiterentwicklung überzeugt
hat. Die Verbindung einer digitalen Plattform mit dem großen
persönlichen Einsatz für jeden Bewerber und Arbeitgeber macht den
Unterschied aus zu anderen Angeboten."
Stefan Krämer, Gründer von AgroBrain, beschreibt seine Zielsetzung
so: "AgroBrain sieht sich als Bündeler der Besten. Und genau deswegen
haben wir uns für die agrarzeitung als Partner entschieden. Wir
bieten nun den Jobsuchenden wie auch den Unternehmen im Agrarbereich
eine exklusive Kombination aus Recruiting, Academy und Netzwerk."
Das Angebot von AgroBrain wird in der Zusammenarbeit mit der
agrarzeitung weiterentwickelt und in die Website der agrarzeitung
eingebunden werden.
Pressekontakt:
dfv Mediengruppe
Unternehmenskommunikation
Telefon +49 69 7595-2051
Telefax +49 69 7595-2055
presse(at)dfv.de
http://www.dfv.de
Original-Content von: agrarzeitung, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.10.2018 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1664841
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 62 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"dfv Mediengruppe beteiligt sich an AgroBrain
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
agrarzeitung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).