InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Marktführer am Sonntag: SAT.1 punktet mit "The Voice of Germany", einer starken Access und Late Prime (FOTO)

ID: 1664839


(ots) -
SAT.1 gewinnt mit Backen, Singen und Lachen den Sonntag: "The
Voice of Germany" begeistert in der Prime Time mit sehr guten 16,9
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Auch
"LUKE! Die Woche und ich" erzielt direkt im Anschluss in der Late
Prime starke 13,2 Prozent (Z 14-49 J.).

Stark schon am Vorabend: Das Staffelfinale von "Das große Backen"
erreicht in der Access Time sehr gute 13,9 Prozent Marktanteil bei
den 14- bis 49-Jährigen. SAT.1 ist damit klarer Marktführer am
Sonntag mit einem herausragenden Tagesmarktanteil von 11,8 Prozent (Z
14-49 J.).

Und das sehen die Zuschauer in der fünften Blind Audition von "The
Voice of Germany" am Donnerstag, 1. November, um 20:15 Uhr, auf
ProSieben:

Mark Forster in der Sinnkrise

"Ich singe primär Englisch. Weil die großen Popstars, die
Weltstars singen alle auf Englisch", erzählt #TVOG-Talent Philipp (22
Jahre, aus Wolfratshausen bei München) den Coaches nach seinem
Auftritt. Michi Beck daraufhin vergnügt: "Das ist der richtige Ansatz
Philipp! Was soll man sich mit Deutschland begnügen." Mark Forster,
der sonst so fröhliche #TVOG-Coach, ist niedergeschlagen und
deprimiert: "Ihr habt mich in eine persönliche Krise gebracht. Ob das
überhaupt noch Sinn macht...? Ich habe ein paar falsche Entscheidung
getroffen in meinem Leben. Und da komm ich nicht mehr raus..."
Traurig spricht er weiter: "Es ist vor allem das Gefühl, dass auch
einfach alles zu spät ist für mich. Wie Mark aus dieser Sinnkrise
wieder raus kommt und was sein Alter-Ego "Forrest Skirt" damit zu tun
hat? Am Donnerstag, 1. November, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Und diese Talente zeigen außerdem, welche Stimme in ihnen steckt:

Kaye-Ree Eftekhari (39, Huenfelden bei Frankfurt), Kira
Mesterheider (23, Lübeck), Philipp Fixmer (20, Eitensheim bei




Ingolstadt), Benjamin Dolic (21, Zuchwil, Schweiz), Eun Chae Rhee
(23, Schwalbach am Taunus bei Frankfurt), Sirio Meier (20, Rieden AG,
Schweiz), Damiano Maiolini (27, Oberndorf am Neckar bei Freiburg),
Mark Agpas (38, St. Johann im Pongau, Österreich)

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
29.10.2018 (vorläufig gewichtet)


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Tina Land, Carina Castrovillari
Tel. +49 [89] 9507-1192, -1108
Tina.Land(at)ProSiebenSat1.com
Carina.Castrovillari(at)ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198 - 80822
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Was Sie für 1.000 ? im Marketing bekommen
Das Erste /
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.10.2018 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1664839
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marktführer am Sonntag: SAT.1 punktet mit "The Voice of Germany", einer starken Access und Late Prime (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.254
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 108


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.