AntWorks arbeitet mit LiveChat zusammen, um Online-Konversationen zu verbessern und Kunden schneller bessere Ergebnisse zu liefern
(ots) -
AntWorks, ein globales Unternehmen für künstliche Intelligenz und
intelligente Automatisierung, gab eine Partnerschaft mit LiveChat
bekannt, einem Unternehmen, das erstklassige Kundendienstsoftware
anbietet. Diese Software wird von Unternehmen zur Kommunikation mit
Kunden verwendet, die ihre Website besuchen. Von dieser Partnerschaft
werden vor allem die gemeinsamen Kunden von AntWorks und LiveChat
profitieren, die in der Lage sein werden, den Kundenservice sowie die
Qualität der Online-Gespräche zu verbessern. Mit dieser Partnerschaft
haben sowohl LiveChat als auch AntWorks bewiesen, dass sie sich auf
Innovationen im schnelllebigen und dynamischen Technologiegeschäft
konzentrieren.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/766766/AntWorks_Logo.jpg )
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/775391/LiveChat_Logo.jpg )
Die Lösung nutzt das Produkt von LiveChat, das traditionelle
Verkaufsmethoden innerhalb eines Unternehmens unterstützt oder
ersetzt. Mit LiveChat können Kunden, die die Website oder den
Online-Shop des Unternehmens besuchen, schnell und intuitiv erreicht
werden. Darüber hinaus unterstützt LiveChat Unternehmen dabei, durch
sofortigen Online-Support, der Kunden nahtlos durch ihren Einkauf
führt, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
AntWorks ist bekannt dafür, die Automatisierungslandschaft neu zu
definieren, indem es mit seiner einzigartigen Plattform ANTstein(TM)
Datenherausforderungen angeht. ANTstein(TM) ist die erste - und
einzige - intelligente, integrierte, durchgängige
Automatisierungsplattform, die kein OCR verwendet, und nach den
Prinzipien fraktaler, nicht neuronaler Netzwerke aufgebaut ist.
Darüber hinaus bietet AntWorks integriertes kognitives maschinelles
Lesen, Roboterprozessautomatisierung und maschinelles Lernen in
Verbindung mit natürlichem Sprachverständnis, was es von anderen
aktuellen RPA-Anbietern unterscheidet.
"Mit ANTstein haben wir eine leistungsstarke Plattform geschaffen,
um eine der größten Herausforderungen für die Branche zu bewältigen -
unstrukturierte Daten", so Asheesh Mehra, Mitbegründer und CEO von
AntWorks. Er fügt hinzu: "Durch die Partnerschaft mit LiveChat werden
wir es Unternehmen ermöglichen, das Online-Erlebnis für ihre
Endkunden zu vereinfachen. Unsere ANTstein-Plattform kann genutzt
werden, um natürliches Sprachverständnis und maschinelles Lernen zu
ermöglichen. Außerdem bietet sie die Möglichkeit, die verarbeiteten
Daten mit Hilfe unseres robotergesteuerten
Prozessautomatisierungstools in jedes beliebige System zu
transportieren. Die Kommunikationswerkzeuge, Ressourcen und das
Fachwissen von LiveChat wiederum werden die Automatisierungs- und
KI-Fähigkeiten von AntWorks verbessern. Wir freuen uns darauf, eine
Reihe weiterer integrierter Lösungen für unsere gemeinsamen Kunden zu
entwickeln."
Informationen zu LiveChat
LiveChat Software S.A. ist ein globales IT-Unternehmen, das im
SaaS-Modell (Software as a Service) arbeitet. LiveChat dominiert
weiterhin den Markt mit über 25.000 Kunden in über 150 Ländern.
Informationen zu AntWorks
Die bahnbrechenden KI- und RPA-Technologien von AntWorks helfen
Unternehmen bei der effektiven Automatisierung, um die Produktivität
zu steigern, schneller auf den Markt zu kommen, die
Kundenzufriedenheit zu steigern und gleichzeitig die Kosten zu
senken. AntWorks hat seine Lösungen erfolgreich in Nordamerika,
Europa und Asien implementiert.
Pressekontakt:
Dexter Villota
VP - Corporate Planning, AntWorks.
dexter.villota(at)ant.works
Intelligente Automatisierung: https://www.ant.works/automation
Asheesh Mehra: https://www.ant.works/about-us
Original-Content von: AntWorks, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.10.2018 - 08:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1664806
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Singapur und Wroclaw, Polen
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 60 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"AntWorks arbeitet mit LiveChat zusammen, um Online-Konversationen zu verbessern und Kunden schneller bessere Ergebnisse zu liefern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AntWorks (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).