Die Dubai Mall markiert ein glorreiches Jahrzehnt, in dem sie neue Maßstäbe gesetzt und den globalen Einzelhandel verändert hat
(ots) -
Die Dubai Mall ist 10 Jahre jung und feiert das Erreichen dieses
Meilensteins vom 4. bis 28. November mit einer besonderen
Extravaganz.
(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/774128/The_Dubai_Mall_Gra
nd_Drive.jpg )
(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/774127/The_Dubai_Mall_Perfumery.jpg
)
Die Dubai Mall ist das Vorzeigeprojekt der Emaar Malls und hat in
den letzten vier Jahren mehr als 80 Millionen Besucher begrüßt. Sie
wurde dadurch zum meistbesuchten Lifestyle-Reiseziel der Welt. In den
letzten zehn Jahren hat die Dubai Mall einen enormen Mehrwert für die
Nation gebracht, indem sie mehr als 10.000 Arbeitsplätze geschaffen
und sich als Katalysator für das Wachstum des Einzelhandels, der
Nahrungs- und Genussmittelindustrie sowie der Freizeitindustrie
erwiesen hat.
Die Dubai Mall ist der bevorzugte Ort für Einkäufe in
Einzelhandelsgeschäften für 2,5 Milliarden Menschen in einem
Einzugsgebiet im Radius von nur vier Flugstunden rund um die Stadt.
Die Dubai Mall ist ein wahrer Touristenmagnet. Laut Berichten zieht
sie 97 % der Besucher Dubais an.
Mohamed Alabbar, Chairman von Emaar Properties und
Vorstandsmitglied der Emaar Malls, sagte: "Die wirtschaftlichen
Auswirkungen der Dubai Mall sind breit gefächert. Das Einkaufszentrum
transformiert nicht nur den Einzelhandel, sondern schafft auch neue
Anziehungspunkte in den Bereichen Freizeit, Unterhaltung und
Gastgewerbe. Sie spielt zudem eine entscheidende Rolle bei der
Positionierung von Dubai als globale Modehauptstadt."
Patrick Bousquet-Chavanne, CEO von Emaar Malls, fügte hinzu: "Kein
anderes Einkaufszentrum auf der Welt hat je so viel zu einer
Gesellschaft beigetragen, wie die Dubai Mall es in nur zehn Jahren
getan hat. Wir werden weiter auf unserem Erfolg aufbauen und die
Dubai Mall für die kommenden Generationen als Juwel in der Krone des
weltweiten Premium-Einzelhandels positionieren."
Das 10-jährige Bestehen wird mit einer Reihe von Veranstaltungen
und Aktivitäten in der Mall gefeiert.
- 10 Jahre Unterhaltung: Höhepunkt wird die faszinierende Klang- und
Lichtschau Talisman von Lune Rouge sein, dem
Entertainment-Unternehmen, das von Guy Laliberté, dem Gründer des
Cirque du Soleil, geschaffen wurde. Sie wird allabendlich im Star
Atrium aufgeführt werden.
- 10 Jahre Mode: Über 40 Modemarken werden Aktivitäten anbieten.
Darüber hinaus können die Besucher dank einer Partnerschaft mit
Vogue Arabia vom 15. bis 24. November "Vogue Loves Fashion Avenue"
sehen, inspiriert von den bedeutendsten Modestädten der Welt.
- 10 Jahre Shopping: Shopping-Begeisterte können den ultimativen
Preis gewinnen: eine Luxuswohnung von Emaar Properties. Es gibt
drei Immobilien und Tagespreise im Wert von 10.000 AED in Form von
Emaar-Geschenkkarten zu gewinnen.
- 10 Jahre Schenken: Der "Wunschturm" lädt die Besucher ein, über die
Sozialen Medien einen Wunsch hinauszuschicken. Eine Birthday Squad
(Geburtstagsmannschaft) wird durch das Einkaufszentrum streifen und
die Besucher mit unerwarteten Freundlichkeiten wie Einladungen zu
bezahlten Mahlzeiten und anderen Überraschungen erfreuen.
Weitere Auskünfte erteilt:
Nivine William
ASDA''A BCW; +971-4-4507-600
nivine.william(at)bm.com
Original-Content von: Emaar Malls, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.10.2018 - 22:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1663814
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Dubai, Vae
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 50 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Dubai Mall markiert ein glorreiches Jahrzehnt, in dem sie neue Maßstäbe gesetzt und den globalen Einzelhandel verändert hat
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Emaar Malls (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).