Service-Exzellenz: Konferenz mit SAP und Sybit
Expertenforum Service-Digitalisierung 2018 in Walldorf
(PresseBox) - Gemeinsam mit der SAP SE lädt der SAP Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 22. November 2018 nach Walldorf. Im Mittelpunkt der renommierten Veranstaltung wird das Thema ?Die Zukunft der Service-Exzellenz? stehen. Praxisnahe Vorträge, spannende Insights, Live-Demos und Networking bilden das Rahmenprogramm.
Das Expertenforum Service-Digitalisierung widmet sich den aktuellen Herausforderungen im Service über die Frage nach lückenlosen Prozessen und dem Field Service bis hin zur Entwicklung des Service zu einer wertschöpfenden Unternehmenseinheit.
?Digitale Serviceprozesse sind elementare Bestandteile einer durchgängigen Customer Experience. Hier bietet unsere Veranstaltung wichtige Insights hinsichtlich Strategie, Technologie und Umsetzung. Und wir erhalten spannendes Feedback von den Teilnehmern, das uns neue Perspektiven eröffnet?, sagt Robert Geppert, CCO der Sybit.
Technische Informationen und spannendes Insiderwissen hält beispielsweise der Vortrag ?Service Exzellenz ? der erfolgreiche Serviceprozess? mit Referenten der Sybit bereit. An Demopods erhalten Besucher direkte Einblicke in die SAP-Lösungen. In den Pausen und am Ende der Veranstaltung bleibt ausreichend Zeit zum Networking mit leitenden Personen und Experten aus den Bereichen Service und IT.
Weitere Informationen, Anmeldung und die vollständige Agenda unter:
www.sybit.de/expertenforum-service-digitalisierung
Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit SAP C/4HANA, der SAP Customer Experience Lösungssuite. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Radolfzell am Bodensee zählt zu den Top 20 Digitalagenturen Deutschlands. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung in den Themenfeldern CRM und E-Commerce von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassendem Application Management Service.
Rund 180 Mitarbeiter beraten renommierte Kunden, vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der High-Tech-Industrie, dem Automobilsektor oder der Medizintechnik bei anspruchsvollen Projekten. Sybit ist Teil der itelligence AG, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser mit rund 7.200 hochqualifizierten Mitarbeitern und Niederlassungen in 25 Ländern.
www.sybit.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Sybit ist der Digitalspezialist für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit SAP C/4HANA, der SAP Customer Experience Lösungssuite. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Radolfzell am Bodensee zählt zu den Top 20 Digitalagenturen Deutschlands. Das Portfolio des SAP Gold-Partners umfasst die ganzheitliche Prozessberatung in denThemenfeldern CRM und E-Commerce von der Analyse und Strategieplanung über Design, Implementierung und tiefe Integration bis hin zu umfassendem Application Management Service.Rund 180 Mitarbeiter beraten renommierte Kunden, vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der High-Tech-Industrie, dem Automobilsektor oder der Medizintechnik bei anspruchsvollen Projekten. Sybit ist Teil der itelligence AG, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser mit rund 7.200 hochqualifizierten Mitarbeitern und Niederlassungen in 25 Ländern.www.sybit.de
Datum: 24.10.2018 - 12:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1663598
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Radolfzell
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 78 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Service-Exzellenz: Konferenz mit SAP und Sybit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Sybit GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).