Showtime18 definiert die Verkaufsförderung mit fast 650 Teilnehmern und einer Auswahl von angesehenen Referenten neu
(ots) - Diese Woche begrüßte Showtime
(http://showtime.showpad.com/) fast 650 registrierte Teilnehmer aus
mehr als 20 Ländern zu Europas größter Verkaufsförderungs-Konferenz,
die von Showpad (https://www.showpad.com/) gesponsert wurde.
Führungskräfte von Unternehmen wie Dow, Xerox und TVH trafen sich in
der Ghelamco Arena in Gent, Belgien, um über die neuesten
Forschungsergebnisse, Trends und Best Practices im Bereich
Verkaufsförderung zu berichten und die Zukunft der Branche zu
gestalten.
Inspirierende Keynotes & Redner
Die Teilnehmer von Showtime18 erlebten eine spektakuläre Abfolge
von Referenten - darunter der Senior Research Director von
SiriusDecisions Peter Ostrow, der renommierte TED-Talk-Sprecher,
Autor und Innovator Eddie Obeng und der Guru im Bereich
Verkaufsförderung Roderick Jefferson. Die Redner legten dar, welche
Veränderungen bei den Käufern von heute zu beobachten sind und wie
sich die Verkaufsförderung an deren veränderte Erwartungen anpassen
muss.
Die Teilnehmer profitierten auch von Führungskräften von Deloitte,
Salesforce, Coca-Cola, Pendo, Twilio und PerkinElmer, die
inspirierende Geschichten über ihre Vertriebsumwandlungswege und Best
Practices zur Nutzung der neuesten Technologien im Bereich
Verkaufsförderung erzählten.
Preisträger des Sales and Marketing Excellence Award
Showtime würdigte bei den Sales and Marketing Excellence Awards
auch die innovativsten Anwendungen der
Verkaufsförderungs-Technologien in der Branche. Die Gewinnerprojekte
repräsentieren die branchenweit besten Einsatzmöglichkeiten von
Verkaufsförderungs-Technologien und deren Zukunft. Sie zeigen
außerdem, wie Technologie eingesetzt werden kann, um die Branche
voranzutreiben.
Eine unabhängige Jury aus Marketing- und Vertriebsexperten
bewertete Dutzende von Nominierungen und bewertete jedes Projekt nach
Kreativität und Innovation, Qualität, Effektivität und Ausführung, um
die fünf Kategoriesieger zu ermitteln. Die Showtime-Teilnehmer
wählten am 17. Oktober live das herausragendste Projekt aus den fünf
Siegern der Kategorien.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Sales and Marketing
Excellence Award 2018:
- Geschäftsauswirkungen: Arval (im Besitz der BNP Paribas Gruppe)
- Markendesign und visuelle Exzellenz: Croustico von Vandemoortele
- Interaktivität: DS Smith
- Skalierung der Vertriebsleistung: Twilio
- Bester Vertriebs- und Marketingpartner: BBC
Vertriebs- und Marketingleiter in Nordamerika sind eingeladen, an
der Transform, der Showtime-Veranstaltung in den USA und der größten
Konferenz für Verkaufsförderung in Nordamerika teilzunehmen.
Registrieren Sie sich für Transform18 unter www.transform18.com.
Informationen zu Showpad
Showpad ist die führende Plattform für Verkaufsförderung für den
modernen Verkäufer. Die All-in-One-Plattform von Showpad ermöglicht
Vertriebs- und Marketingteams die Verbesserung der Kundenbindung,
indem sie branchenführende Trainings- und Coaching-Software mit
innovativen Content- und Engagement-Lösungen verbindet. Die Plattform
bietet die umfassendste Sammlung von Daten darüber, wie erfolgreiche
Verkäufer mit Käufern interagieren und nutzt künstliche Intelligenz,
um die Methoden der Top-Performer zu entdecken, zu replizieren und zu
automatisieren.
Showpad wird von mehr als 1.200 Kunden auf der ganzen Welt
genutzt, darunter Johnson & Johnson, BASF, GE Healthcare, Fujifilm,
Bridgestone, Prudential, Honeywell und Merck. Das 2011 gegründete
Unternehmen hat Unternehmenssitze in Gent und Chicago und
Niederlassungen in London, München, San Francisco und Portland. Um
mehr über Showpad zu erfahren, besuchen Sie www.showpad.com oder
folgen Sie Showpad auf Twitter (https://twitter.com/showpad) und
LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/showpad).
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/749544/Showpad_Logo.jpg
Pressekontakt:
Meghan Spork
meghan.spork(at)showpad.com
Original-Content von: Showpad, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.10.2018 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1663252
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Europas größte Konferenz zur Verkaufsförderung begrüßte Vertriebs- und Marketingleiter für zwei Tage
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Showtime18 definiert die Verkaufsförderung mit fast 650 Teilnehmern und einer Auswahl von angesehenen Referenten neu
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Showpad (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).