InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TechDivision ist jetzt auch offizieller Adobe Community Solution Partner

ID: 1662946

Ab sofort darf sich TechDivision offiziell Adobe Community Solution Partner für den Bereich der Adobe Experience Cloud nennen.


(IINews) - Der Webtechnologiedienstleister TechDivision GmbH erreicht einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte. Ab sofort darf sich TechDivision offiziell Adobe Community Solution Partner für den Bereich der Adobe Experience Cloud nennen.

Damit ist TechDivision der erste und einzige Magento Enterprise Partner in der DACH-Region, welcher diesen Status vorweisen kann. Adobe honoriert hiermit die Positionierung von TechDivision als führender Magento Partner in der DACH-Region und die über Jahre geleisteten Arbeit bei der Entwicklung von komplexen Magento E-Commerce Lösungen.

Zudem engagiert sich TechDivision bereits seit längerem sehr intensiv bei der Weiterentwicklung der Open Source Shopsoftware als offizieller Magento Contributor und Ausrichter verschiedener Magento Community Events. Adobe hat sich erst kürzlich auf der Magento Live in Barcelona sehr klar für das Thema Open Source im Zusammenhang mit Magento ausgesprochen.

Adobe Experience Cloud - eine Komplettlösung für neue Erlebniswelten.

Die Adobe Experience Cloud vereint unterschiedliche Marketing-Technologien an einem zentralen Ort, so dass Kunden von der Content-Erstellung und Verwaltung über die Bereitstellung von E-Mail-Kampagnen bis hin zur Automatisierung des Anzeigenkaufs und der Erfolgskontrolle alles aus einer Hand über eine zentrale Plattform erledigen können - ein integrierter, aber dennoch extrem flexibler Ansatz für ein nahtloses Kundenerlebnis.

Die Adobe Experience Cloud umfasst acht Tools, mit deren Hilfe die Wünsche der Online Kunden punktgenau erfüllt werden können:

Analytics - Erfassen, analysieren und verwerten von Kundendaten in Echtzeit und auf allen Marketing-Kanälen.

Commerce - Magento ist jetzt Teil der Adobe Experience Cloud, die digitalen Handel in einer einheitlichen Plattform zusammenführt. Dabei unterstützt die Lösung sowohl die Anforderungen im B2C als auch die Besonderheiten und Herausforderungen im B2B Commerce in einer Lösung.





Audience Manager - Erstellen von eindeutigen Zielgruppenprofile, um die lukrativsten Segmente zu ermitteln und auf allen digitalen Kanälen zu nutzen

Campaign - Vermitteln von automatisierte, individuelle Botschaften auf all Ihren Marketing-Kanälen basierend auf den Aktionen und Vorlieben von Kunden.

Experience Manager - Vereinfachen der Verwaltung und Bereitstellung von unterschiedlichem Content sowie zugehöriger Assets, um sich bestmögliche auf die Kundenerlebnis konzentrieren zu können.

Target - einfaches Erstellen von A/B- und multivariate Tests, um damit die erfolgreichsten Inhalte zu identifizieren und personalisierte Erlebnisse bereitstellen zu können.

Advertising Cloud - Prognostizieren der Auswirkungen von Änderungen an Search-, Display- und Social-Media-Anzeigen sowie verwalten und automatisieren von Werbekampagnen mit minimalem Aufwand.

Primetime - Erstellen und monetarisieren von personalisierten TV- und Video-Erlebnissen mit einer Plattform für nahezu jeden Bildschirm bzw. unterschiedlichste Ausgabegeräte.


"Durch die Partnerschaft mit Adobe und die entsprechenden Adobe Tools können wir unseren Kunden zukünftig noch umfassendere Leistungen und Lösungen für unterschiedlichste Digitalisierungs- projekte aus einer Hand anbieten. Insbesondere die Online-Marketing-Lösungen von Adobe ergänzen perfekt das Leistungsspektrum unserer Consulting-Truppe", so Josef Willkommer, CMO von TechDivision.

Weitere Infos zu TechDivision finden Sie online unter www.techdivision.com.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TechDivision GmbH gehört als Magento Enterprise Partner der ersten Stunde, TYPO3 Association Gold Member sowie Hersteller von appserver.io - einer neuen extrem leistungsfähigen Infrastrukturlösung für Webapplikationen der neuesten Generation - zu den führenden Adressen für anspruchsvolle Webentwicklung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen im deutschsprachigen Raum. Über ein äußerst erfahrenes Inhouse Consulting Team bietet TechDivision neben Design und Implementierung auch umfassende Beratungs- und Online-Marketing-Leistungen an. Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Ritter-Sport, Familotel, myTheresa, GABOR, Igepa Group oder Cherry auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über zwei Standorte in Rosenheim/Kolbermoor und München und beschäftigt insgesamt rund 100 Mitarbeiter.



Leseranfragen:

Spinnereiinsel 3a, 83059 Kolbermoor



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  xbAV baut führende Plattform mit Hilfe zusätzlicher Investorengelder von 21 Millionen Euro weiter aus
Webtrekk auf der NOAH Conference 2018 in London
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 23.10.2018 - 09:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1662946
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Josef Willkommer
Stadt:

Kolbermoor


Telefon: 08031 221055-0

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TechDivision ist jetzt auch offizieller Adobe Community Solution Partner
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TechDivision GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TechDivision GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 226


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.