Gelebte Servicewelt: engbers ist Service-Champion 2018 (FOTO)
(ots) -
engbers ist die Nr. 1 der Studie "Service-Champions 2018" in der
Branche "Herrenmode - stationär". Das klimaneutrale
Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Gronau ließ die
sechs Konkurrenten aus derselben Kategorie hinter sich und belegte
einen Gold-Medaillenrang im branchenübergreifenden Gesamtranking
aller Unternehmen.
Die Zeitung DIE WELT, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und
das Analyse-Unternehmen ServiceValue bewerten und vergleichen seit
acht Jahren die Qualität deutscher Unternehmen in Bezug auf den
Kundenservice. Es ist das größte Ranking dieser Art in Deutschland.
Die Ergebnisse sollen Märkte, Branchen und Unternehmen für Kunden
übersichtlicher machen. Dieses Jahr nahmen im Service-Ranking über
3.000 Unternehmen und über 320 Branchen teil. Die Benchmark ist der
erlebte Service aus Kundensicht. Über 1,5 Mio. Kundenurteile liegen
der aktuellen Serviceumfrage zugrunde. Die Beurteilung von erlebtem
Kundenservice wird dabei von Personen erhoben, die in den letzten 36
Monaten Kunde des jeweiligen Unternehmens/der Marke waren.
Service ist die Leidenschaft von engbers. Das unterstreichen nun
auch die vielen Kundenurteile, die für Platz 1 der Service-Champions
im erlebten Kundenservice verantwortlich sind. Darauf sind wir von
engbers stolz und arbeiten jeden Tag weiter daran, unser Bestes für
unsere Kunden zu geben und uns stets zu verbessern.
Das ist engbers!
Die Engbers GmbH & Co. KG mit der Marke engbers ist einer der
erfolgreichsten Männerspezialisten im Modesegment. Das klimaneutrale
Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Gronau
beschäftigt sich nachhaltig und verantwortungsvoll seit über 70
Jahren nur mit dem Einen: Mann sein! engbers hat den Anspruch, das
kundenfreundlichste Männermodeunternehmen in Europa zu werden - mit
einer Kollektion, die jedem Mann die persönliche Freiheit und
Gelegenheit gibt, zu sagen "Einfach ich!". Ob Mensch oder Kollektion:
Mühelos, unkompliziert, verlässlich - das ist engbers. In den mehr
als 300 engbers- und emilio adani-Stores in Deutschland und
Österreich mit rund 1.800 Mitarbeitern und im Online-Store ist
Shopping immer ein besonderes (Männer-)Erlebnis!
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.engbers.com und
http://www.engbers-xxl.com oder folgen Sie uns auf Instagram
((at)engbers.maennermode) und Facebook ((at)engbers.maennermode).
Pressekontakt:
Engbers GmbH & Co. KG
Maren Arndt
PR/Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: arndt(at)engbers.de
Tel: +49 (0) 2562 713 154
Mobil: +49 (0) 151 28 18 16 94
oder
Engbers GmbH & Co. KG
Tanja Peltré
PR/Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: peltre(at)engbers.de
Tel: +49 (0) 2562 713 114
Original-Content von: engbers GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 23.10.2018 - 07:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1662888
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Gronau
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Gelebte Servicewelt: engbers ist Service-Champion 2018 (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
engbers GmbH & Co KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).