XXL-Football-Sonntag sorgt für Rekord-Tagesmarktanteil von 3,9 Prozent für ProSieben MAXX
(ots) - Der XXL-Football-Sonntag auf ProSieben MAXX
mit drei Live-Spielen überzeugte mit Rekordwert: Mit fantastischen
3,9 Prozent Tagesmarktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielt
ProSieben MAXX einen neuen Bestwert. In seiner Relevanz-Zielgruppe
der 14- bis 39-jährigen Männer erreicht der Sender ebenfalls einen
neuen Bestwert: 7,6 Prozent Marktanteil.
Bis zu 4,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen
erzielte der knappe 20:19-Sieg der Los Angeles Chargers gegen die
Tennessee Titans in London. Am Abend erreichte der 69-Punkte-Krimi
zwischen den siegreichen New England Patriots und den Chicago Bears
bis zu 6,1 Prozent Marktanteil. Das dritte Spiel des Tages, der
24:17-Sieg der New Orleans Saints gegen die Baltimore Ravens, sorgte
am späten Abend für bis zu starke 5,2 Prozent Marktanteil. (sämtliche
Angaben: Zielgruppe 14-49 J.).
#ranNFLsüchtig - das Magazin holt um 18:30 Uhr mit 4,7 Prozent
(14- 49J) einen neuen Rekord.
Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE |
ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt:
22.10.2018 (vorläufig gewichtet)
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Datum: 22.10.2018 - 09:19 Uhr
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