TRISON Group stärkt ihre marktführende Position mit der Übernahme des französischen Unternehmens TMM Communication
(ots) -
Am 3. Oktober wurde die Übernahme des französischen Unternehmens
TMM Communication, ein führender Anbieter bei der Entwicklung
audiovisueller Lösungen, formalisiert. Mit diesem Schritt
konsolidiert die TRISON Group ihre führende Rolle im Bereich der
Digitalisierung physischer Räume sowie beim Kundenservice in Europa.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/770702/Trison_Logo.jpg )
(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/770701/TMM_Communication_Logo.jpg )
TRISON hat seinen Hauptsitz in A Coruña (Spanien) und blickt auf
eine 20-jährige Erfahrung in den Bereichen audiovisuelle Integration
und sensorisches Marketing zurück. Der Konzern hat bereits 10.000
Projekte in 98 Ländern erfolgreich abgeschlossen. Das Unternehmen
stellt der Öffentlichkeit seine Technologie mittels visuellen
Systemen, Akustik und Duftmarketing für Branchen wie Einzelhandel,
Automobil, Gastgewerbe, Unternehmen und Immobilien zur Verfügung.
TRISON erzielte 2017 einen Umsatz von 52 Mio. Euro und hat derzeit
175 Mitarbeiter und 11 Vertretungen weltweit. Zu den Kunden des
Unternehmens zählen unter anderem die Inditex Group mit allen
Filialen weltweit, sowie TOUS, IKEA, SEPHORA, NEW BALANCE, ADIDAS,
REAL MADRID CF, C&A, MERLIN PROPERTIES, TOYOTA und PORSCHE.
TMM mit Hauptsitz in Montigny le Bretonneux (Paris, Frankreich)
verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Digital Signage
und hat bereits fast 4.000 Projekte in 10 Ländern implementiert. Das
Unternehmen hat 2005 den Club du Digital Media gegründet und managt
mit seinen 26 Jahren Erfahrung rund 450 Projekte im Jahr. Zu den
Kunden des Unternehmens gehören unter anderem AIR FRANCE, AVIS, BNP
PARIBAS, CARREFOUR, CITROEN, ESTEE LAUDER, KENZO, NOVARTIS, ROCHE,
SHISEIDO, SANEF und SNCF RÉSEAU.
Mit der Übernahme von TMM vervielfacht die TRISON Group ihre
Lösungen in den Bereichen technologische Konzeptualisierung und
Produktion von Multimedia-Inhalten, welche für Konsolidierung des
Konzernwachstums von entscheidender Bedeutung sind. Für TMM wiederum
birgt die Übernahme die Möglichkeit, Fachwissen in einem zunehmend
internationalen Umfeld anzuwenden und den multinationalen Kunden eine
bessere Handlungskapazität zu bieten.
Über TRISON
TRISON ist weltweit führend in der Digitalisierung physischer
Räume. Dank seiner internationalen Ausrichtung und nachweislichen
Erfahrung ist das Unternehmen in der Lage, weltweit innovative
technologische Lösungen zu konzipieren, zu implementieren und zu
überwachen und auch Beratung anzubieten.
http://www.trisonworld.com
Pressekontakt:
TRISON-Werbeagentur - Solsona Comunicación
Albert Salvador / Daniel Pérez Olmo
Tel. +34-93-237-49-88
perezolmo(at)solsonacomunicacion.com
Original-Content von: TRISON, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.10.2018 - 12:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1661713
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
A Coruña, Spanien
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"TRISON Group stärkt ihre marktführende Position mit der Übernahme des französischen Unternehmens TMM Communication
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TRISON (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).