Mixpanel beschleunigt die internationale Expansion in Europa und Asien und steigert das jährliche Umsatzwachstum um 69 bzw. 124 Prozent.
(ots) - Mixpanel (https://mixpanel.com/),
die weltweit führende Plattform für die Analyse des Nutzerverhaltens,
gibt heute ihre strategische Marktexpansion nach Europa, den
Mittleren Osten und den asiatisch-pazifischer Raum bekannt, um die
globale Nachfrage nach Nutzerverhaltensanalysen zu decken und
bestehende Kunden regional bestmöglich zu unterstützen. Ohne eine
formale Präsenz im Ausland bedient das Unternehmen derzeit ein
wachsendes Portfolio von mehr als 17.000 internationalen Kunden, die
40 Prozent des Unternehmensumsatzes ausmachen.
Allein im zweiten Quartal dieses Jahres stiegen die jährlichen
wiederkehrenden Umsätze von Mixpanel in Europa und Asien um 69
Prozent bzw. 124 Prozent, was die Notwendigkeit einer weiteren
globalen Orientierung und eines fortlaufenden Wachstums
unterstreicht. Als Teil der Expansionsstrategie eröffnete Mixpanel
Niederlassungen in London und Singapur mit dem Ziel, die Einstellung
neuer Mitarbeiter in allen Geschäftsbereichen zu intensivieren, die
Reaktionszeiten zu verbessern und die professionellen
Dienstleistungen für den internationalen Kundenstamm anzupassen und
zu erweitern.
Diese internationale Dynamik verdeutlicht die steigende Nachfrage
nach Nutzerverhaltensanalysen, nicht nur von Technologieunternehmen,
sondern auch von globalen, branchenübergreifend führenden Unternehmen
unter anderem in den Bereichen Medien, Finanzdienstleistungen, Handel
und Industrie.
"Bei der Notwendigkeit, das Nutzerverhalten besser zu verstehen,
um Erkenntnisse zu gewinnen und Produktinnovationen und -wachstum
voranzutreiben, handelt es sich um keine regionale, sondern eine
globale Herausforderung", sagt Pierre Berlin, Vice President of
Global Sales. "Unsere internationalen Kunden wie BMW, Experian und
Viacom 18 nutzen die Kraft dieser Erkenntnisse, um bessere
Kundenerlebnisse bereitzustellen, unabhängig davon, ob es sich um
große Unternehmen, junge Start-ups handelt, unabhängig von ihrem
Standort."
Nutzeranalysen sind nicht nur Unternehmen vorbehalten, die
Softwareentwicklung als Schwerpunkt haben, sondern jedem
Marktsegment, in dem schnelles Wachstum der technologischen
Innovation anstrebt. Dazu gehören auch branchenführende Unternehmen,
die ihre Geschäftsmodelle auf digitale Produkte und Erlebnisse
ausrichten. Da Kunden immer mehr Interesse an nahtlosen Beziehungen
mit Unternehmen zeigen, sind die Branchen unabhängig von ihrem
physischen Standort dazu gezwungen, ihre Produkte und
Dienstleistungen so zu entwickeln, um dieser Kundenanforderung
gerecht zu werden.
"Vor fast zehn Jahren demonstrierten schnell aufsteigende neue
Akteure und Early Adopters in der High-Tech-Branche die
Leistungsfähigkeit der Nutzerverhaltensanalyse, wenn es darum geht,
intelligente Entscheidungen zu treffen, Silos zwischen Teams
aufzulösen und schneller zu handeln, um die Nutzerfreundlichkeit zu
verbessern. Silicon Valley hat jedoch kein Monopol auf Innovation",
sagte Amir Movafaghi, CEO von Mixpanel.
"Große Konzerne und Fortune-100-Unternehmen auf der ganzen Welt
wenden die agilen datengestützten Verfahren von Technologie-Start-ups
an, um in der heutigen digitalen Wirtschaft führend und
wettbewerbsfähig zu sein."
Unternehmen wie Skyscanner und Vente-Privee verlassen sich in
hohem Maße auf Nutzerdaten, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu
verschaffen. Nutzerinformationen helfen diesen Unternehmen nicht nur,
ihre Kunden besser zu bedienen, sondern verändern auch die Art und
Weise, wie Menschen in der heutigen mobilen und Omnichannel-Welt
Produkte und Dienstleistungen kaufen.
"Mixpanel liefert uns fortlaufend neue Erkenntnisse über das
Nutzerverhalten, mit denen wir Einkaufstrichter optimieren und ein
begeisterndes Einkaufserlebnis schaffen, das unsere Kunden lieben und
Marken verkaufen wollen", sagte Pierre Gosset, Digital Analytics Lead
bei Vente-Privee.
Während sich der größte Teil des bestehenden Datenanalysemarktes
auf die Konsolidierung konzentriert, hat sich Mixpanel die globale
Expansion zum Ziel gesetzt, um seinen Kunden weiterhin umfassende
Erkenntnisse durch ihre Daten zu ermöglichen. Innerhalb des letzten
Jahres hat Mixpanel seine Ereignis-Datenbank um insgesamt 22 %
erweitert, was einem Durchschnittswert von rund 297,9 Milliarden
Einträgen pro Monat entspricht, bei einem Anstieg der internationalen
Nutzung um 11,8 %.
Um regelmäßige Nachrichten und Informationen über Mixpanel und die
Analytikbranche zu erhalten, liken und folgen Sie dem Unternehmen
auf:
- The Signal: https://mixpanel.com/blog/
- Twitter: https://twitter.com/mixpanel
- Facebook:https://www.facebook.com/mixpanel
- LinkedIn:https://www.linkedin.com/company/mixpanel-inc-/
Informationen zu Mixpanel
Mixpanel unterstützt Teams und Unternehmen mit seiner führenden
Lösung zur Analyse des Nutzerverhaltens dabei, wertvolle
Unternehmensinformationen zu gewinnen und Produkte und
Benutzererlebnisse zu entwickeln, die ihre Kunden sehr schätzen. Mit
mehr als 26.000 Kunden weltweit und 30 % der Fortune-100-Unternehmen
ermöglicht Mixpanel es Experten mit unterschiedlichsten
Qualifikationen in Produkt-, Marketing-, Analyse-, UX- und
Engineering-Teams, intelligentere und schnellere Entscheidungen zu
treffen. Mixpanel verfügt über Niederlassungen in San Francisco, New
York, Seattle, Salt Lake City, London und Singapur. Die Mission von
Mixpanel ist es, der Welt zu helfen, aus ihren Daten zu lernen.
Weitere Informationen zu Mixpanel erhalten Sie unter:
www.mixpanel.com.
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/722004/Mixpanel_Inc_Logo.jpg
Pressekontakt:
Alia Le Cam
alia.lecam(at)mixpanel.com
Original-Content von: Mixpanel, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.10.2018 - 08:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1661457
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Nach einem Jahr mit bemerkenswertem Kundenwachstum baut Mixpanel offiziell seine globale Marktpräse
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 31 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mixpanel beschleunigt die internationale Expansion in Europa und Asien und steigert das jährliche Umsatzwachstum um 69 bzw. 124 Prozent.
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mixpanel (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).