Shape World setzt auf emotionales Bewegtbild - Start der Filmreihe: NEW ME - 31 Tage, die mein Leben veränderten
(IINews) - - Große Filmpremiere in Kölner Astor Film Lounge mit Ex-Bachelorette-Stars Johannes Haller und Yeliz Koc
- Neun Shape Babes geben bewegende Einblicke in ihre Erfahrungen mit Shape World
- Online-Marke für Ernährungsprodukte setzt auf Bewegtbild
Köln, 16. Oktober 2018. Das E-Commerce Unternehmen für innovative Functional Food und Healthy Lifestyle Produkte Shape World präsentiert die Filmreihe "NEW ME - 31 Tage, die mein Leben veränderten". Ab sofort ist das neue Format online auf YouTube zu sehen, wöchentlich werden zwei neue Folgen veröffentlicht. Insgesamt neun Kunden, die sogenannten Shape Babes, erzählen in emotionalen Interviews von ihrem Weg hin zur Ernährungsumstellung. "Sich wohlzufühlen ist so ein großer Teil des persönlichen Glücks. Mit NEW ME möchten wir aufzeigen, wie eine bewusste Ernährungsumstellung das ganze Leben verändern kann", erklärt Cagla Mothes, Gründerin von Shape World. "Die Beweggründe der Shape Babes sind so unterschiedlich und jede einzelne Geschichte bewegt."
Bewegtbild geht direkt ins Herz
Das seit 2017 auf dem Markt bestehende Kölner Startup setzt seit Beginn auf die Wirkung von Bildern und Videos. Neben regelmäßig stattfindenden Live-Videos der Gründerin mit ihrem Team, hat eine Vielzahl der mittlerweile über 180.000 Shape Babes bei Instagram bereits eigene Accounts angelegt, um ihre Entwicklung mit den Produkten von Shape World zu teilen. Jetzt setzt das Unternehmen auf Erfolgsgeschichten per Bewegtbild: "Mit NEW ME wollten wir den Geschichten unserer Kunden Namen und Gesichter geben", sagt Mothes. "Wir wollen auch andere Menschen dazu motivieren, den Weg zur besten Version ihrer Selbst zu finden."
Die Premiere der neuen Filmreihe fand am vergangenen Donnerstag in dem Kölner Kino Residenz Astor Film Lounge statt, bei der unter anderem auch das Social Media Paar Yeliz Koc und Johannes Haller zu Gast waren. Die Ex-Bachelorette-Kandidaten sind seit dem Start von Shape World überzeugte Shape Babes und lassen ihre mehr als 315.000 Follower auf Instagram an ihren Erfahrungen und Erfolgen mit den Produkten teilhaben.
"Mich haben die Geschichten der Mädels sehr bewegt", sagt Yeliz Koc. "Die Schicksale dieser jungen Frauen waren herzzerreißend. Ich bewundere sie für Ihren Mut uns daran teilhaben zu lassen und bin froh die Premiere hautnah miterlebt zu haben", ergänzt Johannes Haller. "Das Besondere an der Shape Babe Community ist es Teil des Ganzen zu sein. Es fühlt sich an wie ein kleines Stückchen Familie."
Zukünftig wird Shape World weitere persönliche Erfahrungen der Shape Babes sammeln und die Filmreihe fortsetzen. Mothes kommentiert das so: "Unsere Community lebt von einem ehrlichen Austausch und darin sehen wir die Stärke dieses Formates."
Themen in diesem Fachartikel:
shape-world
shape-babe
abnehmen
functional-food
johannes-haller
yelic-koc
cagla-mothes
ern-hrungsumstellung
abnehm
kur
social-media
bachelorette
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Shape World GmbH wurde als Kölner Unternehmen 2016 von Cagla Mothes gegründet. Der Anbieter für innovative Functional Food und Healthy Lifestyle Produkte bietet unter den beiden Kollektionen "ABNEHM COLLECTION" und "GYM COLLECTION" Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungsmittel für die Ernährungsumstellung und Fitness an. Das Team aus Ernährungsexperten mit über zehn Jahren Know-how in der Ernährungswissenschaft stellt alle Produkte mit den höchsten Ansprüchen an Qualität ausschließlich in Deutschland her - frei von Gentechnik und frei von Aspartam. Die Shape World Produkte sind im Online Shop erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter: www.shapeworld.com
Siccma Media GmbH
Anastasija Beller
Goltsteinstraße 87
50968 Köln
beller(at)siccmamedia.de
0221 / 34 80 38 33
http://www.siccmamedia.de/
Datum: 16.10.2018 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1660868
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Lukas
Stadt:
Köln
Telefon: 0049 221 5626495
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 125 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Shape World setzt auf emotionales Bewegtbild - Start der Filmreihe: NEW ME - 31 Tage, die mein Leben veränderten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Shape World GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).