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Maximizer CRM 2019: All-In-One-CRM-Plattform unterstützt vorhersehbares Wachstum und Vertriebsproduktivität

ID: 1660800


(ots) -

Maximizer (https://www.maximizer.com/) kündigte heute eine große
Veröffentlichung von neuer Software für 2019 an. Ihr Konzept
ermöglicht Anwendern Nebensächlichkeiten auszublenden und sich auf
das Wesentliche zu konzentrieren: ihre Kunden. Diese Veröffentlichung
ergänzt die All-In-One-CRM-Plattform des Unternehmens durch erweitere
Funktionen für Leadmanagement, eine benutzerdefinierte Ansicht und
mobiles CRM, wodurch Unternehmen jeder Größe wahre Kundenerfolge
erzielen können.

Diese Version von Maximizer entspricht dem steigenden Bedarf an
vorhersehbarem Umsatzwachstum, indem alltägliche Verkaufs-,
Marketing- und Serviceaufgaben so intuitiv, effizient, kollaborativ
und produktiv wie möglich gestaltet werden.

"Wie unsere Version 2019 zeigt, erweitern wir kontinuierlich die
Bandbreite unserer innovativen Business-Tools, die unsere Kunden
befähigen sollen, ihren Kundenstamm mit Zuversicht aufzubauen, zu
pflegen und zu erweitern", so Vivek Thomas, President von Maximizer.

Jan Carter, Head of Product and Development bei Maximizer, fügte
hinzu: "Laut Branchenanalyst Gartner sind zwei der zentralen
Wachstumstreiber im CRM-Markt Leadmanagement und
Field-Service-Management. Wir freuen uns sehr, Maximizer CRM 2019
einführen zu können, um speziell diesen Bedürfnissen gerecht zu
werden. Dies ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die einen
maßstabsgerechten Lead-Qualifizierungsprozess verwalten und die
Produktivität ihrer Vertriebsmitarbeiter durch verfügbare
umsetzungsfähige Informationen wahren."

Intelligente Lead-Qualifizierung

Intelligentes Leadmanagement gilt für Vertriebsteams als Schlüssel
für den schnelleren Abschluss von Geschäften und das beständige
Erzielen von Ergebnissen. Das neue Leadmanagement-Modul von Maximizer
umschließt alle Funktionen und visuellen Tools, die dynamische




Vertriebsteams für maximalen Fokus und maximale Produktivität
benötigen. In der heutigen digitalen Welt, die sich durch erhöhte
Kundenerwartungen und schwindende Kundentreue auszeichnet, ist es
wichtiger denn je vernetzt zu sein - miteinander sowie mit Kunden,
potenziellen Kunden und Partnern, unabhängig von Zeit und Ort.

"Es dreht sich alles um Mitarbeiter und ihre Produktivität. Ihre
konsequente Ausrichtung im CRM ist eine laufende, operative
Herausforderung, der wir uns mit unserer aktuellen Version widmen",
fügt Jan Carter hinzu.

Maximizer Mobile für den Vertrieb

Die richtige mobile Strategie ist entscheidend, wenn Ihre
Remote-Mitarbeiter und Außendienstmitarbeiter auch während ihrer
Abwesenheit vom Büro den Finger am Puls ihrer Pipeline und
Kundenbeziehungen haben sollen. In einer der ersten Produktserien
rollenspezifischer Anwendungen innerhalb von Maximizer wird Mobile
CRM die Produktivität und Leistung mobiler Anwender transformieren,
sodass sie an jedem Ort und zu jeder Zeit Spitzenleistungen bei der
Arbeit erbringen können.

All-in-One-CRM bietet Rundum-Kundenkontakt

"Viele Unternehmen sind von ihrer CRM-Erfahrung enttäuscht, was
auf Schwierigkeiten bei der Einführung, unzusammenhängende Module,
komplexes Up-Selling, Preiseskalation und schlechte Kundenbetreuung
zurückzuführen ist. Es besteht eine bedeutende Marktchance, jenen
Unternehmen ein All-in-One CRM zu einem All-in-One-Kostenaufwand zur
Verfügung zu stellen, und zwar mittels eines Partners, mit dem es
sich problemlos zusammenarbeiten lässt und der sich dazu verpflichtet
sieht, personalisierten, individuellen, örtlichen Support durch ein
Netzwerk aus CRM-Experten anzubieten", so Vivek Thomas.

Flexible Bereitstellung unter einem Abonnement-Modell

Maximizer wird für diese Veröffentlichung weiterhin zwei
Bereitstellungsoptionen anbieten: Cloud oder vor Ort. "Das Wachstum
unseres Cloud-Geschäfts ist beeindruckend, doch besteht weiterhin ein
Bedarf an Vor-Ort-Lösungen. Wir werden unseren Kunden auch weiterhin
diese Bereitstellungsart anbieten, wobei wir unsere Preisgestaltung
ab v2019 geringfügig ändern werden, um dies ermöglichen zu können",
so Vivek Thomas.

Informationen zu Maximizer

Maximizer ist ein Pionier für CRM mit Sitz in Vancouver, Kanada,
der seinen Kunden durch die gleichnamige, sichere, vollintegrierte
und leicht konfigurierbare CRM-Lösung Support bietet. Maximizer,
verfügbar als Cloud- oder Vor-Ort-Lösung, verhilft Unternehmen durch
sein Netzwerk zertifizierter Partner in weltweit über 95 Ländern zu
deutlichem Wachstum. http://www.maximizer.com.

Pressekontakte; Nordamerika u. Australien und Neuseeland, Achim
Klor, Head of Marketing, Maximizer, Tel.: +1(604)601-8012, E-Mail:
achimklor(at)maximizer.com; EMEA, Alison Smith, Head of Marketing,
Maximizer, Tel.: +44-1344-766900, E-Mail: asmith(at)maximizer.co.uk

Original-Content von: Maximizer Software, übermittelt durch news aktuell


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