Partnerschaft vom Australian Open mit Luzhou Laojiao
(ots) - Das Australian Open hat mit der
chinesischen Baijiu-Marke Luzhou Laojiao die größte Sponsorenschaft
eines chinesischen Unternehmens in seiner Turniergeschichte
unterzeichnet.
Beim Australian Open tritt diese Partnerschaft zum ersten Mal
international in Erscheinung, um im Rahmen der Serie ''Winning
Moments'' (Siegesmomente) die gemeinsamen, auf Tradition, Geschichte,
Feierlichkeiten und Innovation basierenden Werte zu zelebrieren.
Luzhou Laojiao kommt im Rahmen seines Sponsoring des Australian
Open in den Genuss globaler Aufmerksamkeit und Markenbindung, zu
denen auch internationale Sendezeiten und ein Bewirtungsangebot von
Weltklasse zählen.
"Wir freuen uns, Luzhou Laojiao als Sponsorenpartner des
Australian Open begrüßen zu können, ein beachtliches Ereignis in der
Geschichte unserer Organisation", sagte Richard Heaselgrave, Chief
Revenue Officer von Tennis Australia.
"Es ist kein Geheimnis, dass China und die Region eine große
Tragweite für das Australian Open haben und wir unsere Rolle als der
Grand Slam des asiatisch-pazifischen Raums sehr ernst nehmen."
"Das Australian Open ist die weltweit größte Sport- und
Unterhaltungsveranstaltung im Monat Januar; Zuschauer aus aller Welt
blicken auf die weltbesten Spieler und die beeindruckenden Matches
hier in Melbourne und auch auf den Bildschirmen weltweit."
"Zweifelsohne ist diese Partnerschaft ein weiterer wichtiger
Meilenstein zur internationalen Bekanntmachung von Luzhou Laojiao. In
Zukunft möchten wir eng mit dem Australian Open an der Förderung des
Tennissports zusammenarbeiten, indem wir wohltätige Sportprogramme
einrichten und unseren Kundenstamm weiter ausbauen, um diese
gemeinsame Partnerschaft in ihrem Umfang, ihrer Multidimensonalität
und ihrer langfristigen Orientierung zu fördern, die
Kommunikationswege mit unseren Kunden weltweit zu verbessern und die
Marke Luzhou Laojiao in der Welt zu verbreiten", sagte Herr Liu Miao,
Vorstandsvorsitzender von Luzhou Laojiao.
Als erste chinesische Baijiu-Marke, die eine Partnerschaft mit
einem Grand Slam-Turnier abschließen konnte, trägt Luzhou Laojiao zur
Vielfalt des gastronomischen Angebots beim AO bei und will Genießern
weltweit die einzigartige chineische Baijiu-Kultur und -Etikette
vermitteln.
Durch seinen Aufstieg in den letzten Jahren zur weltweit führenden
Sport- und Unterhaltungsveranstaltung gewann das Australian Open
steigende Zahlen neuer Fans in China und aus der Region, die das
Turnier mehr denn je entweder live oder am Bildschirm verfolgten.
Darum dient das Australian Open seinen Partnern als exzellente
Plattform zum Engagement der Fans auf verschiedene motivierende
Weisen.
In den vergangenen Jahren eröffnete Tennis Australia
Niederlassungen in Shanghai und Hongkong, mit denen ein Team von
Mitarbeitern mit Lokalkenntnissen mehrere, für das ganze Jahr
geplante Veranstaltungen zum Australien Open entwickelt und
durchführt, deren Thematik an den jeweiligen Markt gebunden ist, und
das Australian Open an Touristen vermarktet wird, die das Turnier
live erleben möchten.
Diese Bemühungen genau wie die starke Unterstützung durch
Unternehmen, die Medien und Partnerschaften mit Reiseveranstaltern
und Behörden verhelfen dem Australian Open zur Festigung als das
Grand Slam des asiatisch-pazifischen Raums.
Links zu den Bildern:
http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=321659
Pressekontakt:
Herr Han
Tel: +86 10 88051148.
Original-Content von: Luzhou Laojiao Group Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.10.2018 - 16:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1659456
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Shanghai
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Partnerschaft vom Australian Open mit Luzhou Laojiao
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Luzhou Laojiao Group Co., Ltd. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).