InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Zum 10. Mal am Start: Der eLearningCHECK 2019

ID: 1659196

Nehmen Sie jetzt am Votingüber die Kundenzufriedenheit in der eLearning-Branche teil!


(IINews) - Berlin, Oktober 2018 - "Ein guter Kunde wechselt jahrelang nicht das Geschäft. Ein gutes Geschäft wechselt jahrelang nicht den Kunden." Diese Weisheit aus China hat nicht nur in Fernost Gültigkeit, sondern lässt sich problemlos auf die westliche Welt übertragen. Wie es um die Kundenzufriedenheit in den deutschsprachigen eLearning-Märkten bestellt ist, ermittelt nun bereits zum 10. Mal der eLearningCHECK 2019. Kundenzufriedenheit basiert vielfach auf der Einhaltung von Produktversprechen, auf der Qualität des Produkts oder der Dienstleistung und einer schnellen Lösung von Problemen. Auch entsprechender Support nach Geschäftsabschluss trägt dazu bei.



Daher fragt der eLearningCHECK 2019 nach Qualitätserfahrungen, Einhaltung von Zeitplänen, Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, Support und vielem mehr. Nehmen Sie sich zehn bis 15 Minuten Zeit und bewerten Sie jetzt anhand eines erprobten Fragenkatalogs Ihren eLearning-Dienstleister in bis zu sechs unterschiedlichen Kategorien. Küren Sie mit Ihrem Votum die "Anbieter des Jahres 2019"!



Zur Teilnahme an der zehnten Auflage des eLearningCHECK, der Online-Befragung von CHECK.point eLearning und dem Consultingbüro Salespotential, sind Unternehmen mit mindestens 50 Mitarbeitern und Erfahrungen in den Kategorien:

- Beratung

- Mobile Learning

- Learning-Management-Systeme

- Autorentools

- Standard-Content (alle Inhalte)

- Individuelle Content-Erstellung



aufgerufen.



Die Bearbeitungszeit eines Fragebogens liegt bei durchschnittlich zehn bis 15 Minuten. Die TeilnehmerInnen können auch mehrere Fragebögen in unterschiedlichen Kategorien oder für verschiedene Dienstleister ausfüllen. Jeder, der sein Votum abgeben möchte, muss sich zum eLearningCHECK 2019 anmelden - auch dann, wenn er oder sie Abonnent des CHECK.point eLearning-Newsletters ist, da die Daten des Kundenvotums separat und ausschließlich für die Bewertung erhoben werden.







Wissenschaftlich betreut wird das Kundenvotum von studiumdigitale, der zentralen eLearning Einrichtung der Goethe-Universität Frankfurt, die regelmäßig an der Verbesserung der Auswertung mitarbeitet und die Auswertung überwacht.



Die Festlegung der Einstiegsgrenze der bewertenden Unternehmen auf mindestens 50 Mitarbeiter bedeutet, dass Entscheider aus Unternehmen mit weniger als 50 Mitarbeitern nicht an der Umfrage teilnehmen können bzw. aussortiert werden. Diese Maßnahme hat sich in den vergangenen Jahren bewährt und die Aussagekraft des eLearningCHECK als Kundenbarometer im B2B-Bereich deutlich verstärkt.



In die Wertung gehen grundsätzlich nur komplett ausgefüllte Fragebögen ein. Für die Anbieter schlägt sich die Anzahl der bewertenden Kunden im Gesamtergebnis nieder. Je mehr Beurteilungen, um so gewichtiger das Ergebnis. Hierdurch wird ein gewisser Ausgleich zwischen kleineren und größeren Anbietern erzielt.



Der eLearningCHECK 2019 wird bis 30. November 2018 online stehen.

Zu den Fragebögen des eLearningCHECK 2019


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Brancheninformationsdienst zum Thema eLearning.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

INFObases GmbH
Thea Payome
Hauptstr. 19
10827 Berlin
thea.payome(at)infobases.de
030/78719344
https://www.checkpoint-elearning.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Winterreifen, Batterien und Co. aus dem Online-Shop: Das sollten Autobesitzer beim Widerruf beachten
Sicheres Crowdfunding: Deutsche Crowdinvest GmbH vertraut auf Payment-Lösung von secupay
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.10.2018 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1659196
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thea Payome
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/78719344

Kategorie:

Online-Shopping


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 269 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zum 10. Mal am Start: Der eLearningCHECK 2019
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

INFObases GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MarktCHECK eAssessments: Was leisten Online-Prüfszenarien? ...

Tests, Prüfungen und Assessments zeigen, welche Kenntnisse und Erfahrungen potenzielle Mitarbeiter mitbringen oder auch welche Wissenslücken und Defizite sie eventuell haben. Online- oder eAssessments sind daher immer stärker gefragt, um per Eins ...

Alle Meldungen von INFObases GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 196


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.