InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Programmatic Advertising in E-Mails: Opel macht''s mit Passendo / Dänischer Spezialist für Programmatic E-Mail Advertising mit Opel-Kampagne für den Native Advertising Award 2018 nominiert

ID: 1658794


(ots) - Passendo, Spezialist für Programmatic
E-Mail Advertising (PEA), ist beim Native Advertising Award mit
seiner programmatischen Kampagne für Opel Dänemark erfolgreich ins
Rennen gegangen. Dank der programmatischen Native Ads von Passendo in
dänischen Business-Newslettern konnte Opel seine Zielgruppe besonders
intensiv für ein frisch prämiertes Modell begeistern. Fünf Minuten
und 54 Sekunden verbrachten Besucher durchschnittlich auf der
Zielseite, bei einer CTR von 0,3 Prozent. Das Native Advertising
Institute honorierte die Kampagne prompt mit der Nominierung in der
Kategorie ''Best Use of Native Advertising in E-Mail'',
http://bit.ly/passendo_blog. Die Native Advertising Awards prämieren
weltweit die beste native Werbung und werden dieses Jahr zum dritten
Mal auf den Native Advertising DAYS 2018 in Berlin am 6. November
verliehen.

Anders Juul Olesen, CRM- und Digitalmarketingspezialist bei Opel
Dänemark, ist begeistert: "Ich freue mich sehr über diese
Nominierung. Opel hat in den vergangenen zehn Monaten über zehn
native Kampagnen mit Passendo durchgeführt. Es ist doch interessant
zu sehen, wie ein ''alter'' Medienkanal wie E-Mail bei den meisten
Parametern neue moderne Medienkanäle übertreffen kann."

"Mit unserem engagierten und experimentierfreudigen Kunden Opel
haben wir glücklicherweise an sämtlichen Stellschrauben drehen
können, die passendo zu bieten hat, um die Ergebnisse immer weiter zu
optimieren", kommentiert Anders Rasmussen, Chief Commercial Officer &
Founder von Passendo. "Als Spezialist für programmatisches Native
Advertising in E-Mails freuen wir uns natürlich sehr, dass das Native
Advertising Institute die für uns so wertvolle Werbungsumgebung
''E-Mail'' mit seinem Award aktiv in den Vordergrund stellt.
Hoffentlich gewinnen wir!" Mit seiner innovativen Technologie, die




auf dem maschinellen Lernen basiert, gehört Passendo weltweit zu den
Pionieren im Bereich programmatischer Werbung in E-Mails.

Die in die engere Auswahl gekommenen Unternehmen wurden von einer
Jury aus der gesamten Branche aufgrund ihrer Arbeit in Kategorien
ausgewählt, die die wichtigsten Aspekte nativer Werbung wie
Strategie, Organisation, Formate und Kanäle abdecken. Sämtliche
Jurymitglieder und mehr Informationen über die Auszeichnungen bei den
Native Advertising Awards finden sich hier: http://bit.ly/NAIAward

Das Native Advertising Institute unterstützt Publisher und
Vermarkter dabei, mit nativer Werbung erfolgreich zu werden. Durch
die Bereitstellung von Erkenntnissen und Tools wie Fallstudien, Best
Practices, Anleitungen und Analysen von Insidern aus der Industrie
sowie von Forschungs- und E-Books. Native Advertising Awards ist
weltweit das erste Award-Programm, das sich ausschließlich dem
Bereich native Werbung widmet.

Über passendo

passendo ist ein international tätiger Technologie-Spezialist für
Programmatic Email Advertising (PEA). passendo adressiert mit seinem
gleichnamigen Software vorwiegend Verlagshäuser und Werbetreibende.
Die Software überträgt sämtliche Vorteile von Cookie-basierten
Werbekampagnen auf eine wesentlich zielorientiertere und sicherere
Umgebung: die traditionelle E-Mail. Damit funktioniert
programmatische Werbung plattformübergreifend. Verlagen verhilft die
Technologie dazu, Anzeigen in digitalen Newslettern zu einer neuen
Einnahmequelle zu machen. Werbetreibende profitieren in dieser
qualitativ hochwertigen redaktionellen Umgebung von erhöhter
Markenwahrnehmung durch hohe Viewtime und niedrige Bounce Rate.

passendo-Vorteile für Verlage: http://bit.ly/passendo4publishers
passendo-Vorteile für Werbetreibende:
http://bit.ly/passendo4advertisers

passendo wurde 2016 von Anders R. Rasmussen und Andreas K.
Jürgensen gegründet, zwei Unternehmer mit langjähriger Erfolgs- und
Erfahrungsgeschichte im Online-Marketing. Mit seiner innovativen
Technologie, die auf dem maschinellen Lernen basiert, gehört passendo
weltweit zu den Pionieren im Bereich programmatischer Werbung in
E-Mails. Von Anfang an erfuhr das Startup Unterstützung durch einen
Business Angel und später durch The Danish Growth Fund. Heute sorgen
18 Mitarbeiter dafür, dass internationale Kunden in mittlerweile acht
Ländern weltweit von passendo profitieren. Der Hauptsitz des
Spezialisten für PEA ist in Kopenhagen, Dänemark, eine weitere
Filiale befindet sich in Dubai, VAE.

www.passendo.com



Pressekontakt Deutschland:
Katja Gaesing
E: kg(at)katgazing.com
T: +49 89 5000 1340

Kontakt passendo, Dänemark:
Anders Rantzau Rasmussen
CCO & Founder
E: ar(at)passendo.com 
T: +45 2968 0833

Original-Content von: Passendo, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Uberall ernennt Jonathan Best zum Chief Revenue Officer und treibt globales Wachstum weiter voran
Doppelte Verstärkung für Webgains
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.10.2018 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1658794
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Kopenhagen/ Berlin


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Programmatic Advertising in E-Mails: Opel macht''s mit Passendo / Dänischer Spezialist für Programmatic E-Mail Advertising mit Opel-Kampagne für den Native Advertising Award 2018 nominiert
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Passendo (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Passendo



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 139


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.