InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Choice, Mazda Carsharing und Lidl stellen Shuttle-Service beim BRIGITTE Symposium 2018

ID: 1658634


(PresseBox) - Am 27. September 2018 fand im Colosseum Theater Essen das große BRIGITTE Symposium unter dem Motto ?Mein Leben, mein Job und ich? statt. Um sowohl den Gästen als auch allen Speakern und Mitarbeitern die An- und Abreise zum und vom Veranstaltungsort so angenehm wie möglich zu machen, stellte der Nürnberger Mobilitätsdienstleister Choice zusammen mit Mazda Carsharing und dem Standortpartner Lidl einen kostenlosen Shuttle-Service zur Verfügung. Der auffällige Fuhrpark aus insgesamt 16 Fahrzeugen der Modelle Mazda CX-5 und Mazda 6 sorgte für Aufsehen und fand regen Anklang. Darüber hinaus wurden in und um die Event-Location Flyer mit einem Gutscheincode verteilt, der Neukunden von Mazda Carsharing ein Fahrtguthaben von 15 Euro gewährt.

Das BRIGITTE Symposium ist eine Veranstaltung rund um die Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung der Frau. Erfahrene Top-Coaches, namhafte Speaker sowie die BRIGITTE Redaktion boten ein vielfältiges Programm zu den Themen New Work, Kommunikation, Netzwerken, Selbstmanagement, Business-Styling, Finanzen und vielen weiteren Themen. In Workshops, Impulsvorträgen, Diskussionsrunden und Meet Ups konnten Besucherinnen und Besucher mit Experten in den persönlichen Austausch treten.

Alle weiteren Informationen zu Mazda Carsharing unter www.mazda-carsharing.de.

Die Choice GmbH, bis 2018 als CCUnirent System GmbH bekannt, hat sich seit ihrer Gründung 2002 von einer Fahrzeugeinkaufsgesellschaft über einen Prozessdienstleister hin zu einem vollumfänglichen Enabler entwickelt. Als­ Enabler für Mobility as a Service bietet­ Choice ein­ vollständiges ­Dienstleistungsspektrum­ an­ maßgeschneiderten­ und­ zukunftsweisenden ­Mobilitäts­lösungen. Das Leistungsspektrum reicht von Carsharing über Mobilitäts-Apps bis hin zum schlüssellosen Fahrzeugzugang via Smartphone. Über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb der Choice Group beschäftigen sich täglich mit der Erarbeitung dieser modernen Nutzungskonzepte, um deren B2B Kunden zu begeistern. Zum Unternehmensverbund von Choice zählen die Tochtergesellschaften insertEFFECT GmbH, remoso GmbH, Fuhrwerk Plus GmbH und Jurpex GmbH. Kunden von Choice sind­ Automobilhersteller, ­Fahrzeugimporteure, ­Autohandelsgruppen,­ Autovermietunternehmen, Banken,­ Industrieunternehmen,­ Versicherungen­ sowie­ jegliche­ Art­ von­ Flottenbetreibern ­und Unternehmen­ mit ­Interesse ­am­ dynamischen ­Megatrend ­­Mobilität.





Weitere Informationen unter www.choice.de.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Choice GmbH, bis 2018 als CCUnirent System GmbH bekannt, hat sich seit ihrer Gründung 2002 von einer Fahrzeugeinkaufsgesellschaft über einen Prozessdienstleister hin zu einem vollumfänglichen Enabler entwickelt. Als­ Enabler für Mobility as a Service bietet­ Choice ein­ vollständiges ­Dienstleistungsspektrum­ an­ maßgeschneiderten­ und­ zukunftsweisenden ­Mobilitäts­lösungen. Das Leistungsspektrum reicht von Carsharing über Mobilitäts-Apps bis hin zum schlüssellosen Fahrzeugzugang via Smartphone. Über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb der Choice Group beschäftigen sich täglich mit der Erarbeitung dieser modernen Nutzungskonzepte, um deren B2B Kunden zu begeistern. Zum Unternehmensverbund von Choice zählen die Tochtergesellschaften insertEFFECT GmbH, remoso GmbH, Fuhrwerk Plus GmbH und Jurpex GmbH. Kunden von Choice sind­ Automobilhersteller, ­Fahrzeugimporteure, ­Autohandelsgruppen,­ Autovermietunternehmen, Banken,­ Industrieunternehmen,­ Versicherungen­ sowie­ jegliche­ Art­ von­ Flottenbetreibern ­und Unternehmen­ mit ­Interesse ­am­ dynamischen ­Megatrend ­­Mobilität.Weitere Informationen unter www.choice.de.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zäsur in der Zeitarbeit
Gesamtsortiment 2019 EURALIS - Neue Kataloge
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 10.10.2018 - 10:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1658634
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Choice, Mazda Carsharing und Lidl stellen Shuttle-Service beim BRIGITTE Symposium 2018
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Choice GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Choice GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 109


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.