Tetra Pak startet mit Total Plant Management Service - zur Steigerung der Kundenprofitabilität
(ots) -
Tetra Pak hat mit Tetra Pak® Plant Secure einen wegweisenden Total
Plant Management-Service zur Steigerung der Kundenprofitabilität auf
den Markt gebracht.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/632361/Tetra_Pak_Logo.jpg
)
Der neue Service beginnt mit einem detaillierten Audit aller
Geräte und Systeme entlang der Wertschöpfungskette des Kunden. Diese
Analyse, kombiniert mit Tetra Paks fundiertem Branchenwissen und
Benchmark-Daten zur Lebensmittelproduktion, ermöglicht es den
Spezialisten von Tetra Pak, Chancen zu identifizieren und
Verbesserungen im gesamten Betrieb des Kunden umzusetzen. Alle Tetra
Pak Plant Secure-Verträge enthalten Ziele zur Reduzierung der
Betriebskosten und zur Optimierung der Investitionen.
Dennis Jonsson, Präsident und CEO der Tetra Pak Gruppe: "Unsere
Investitionen in Industry 4.0-Technologien wie künstliche
Intelligenz, Automatisierung und Datengeschwindigkeit haben es uns
ermöglicht, unsere Kunden im digitalen Zeitalter besser zu
unterstützen. Tetra Pak Plant Secure ist ein gutes Beispiel dafür,
wie wir neue Technologien einsetzen, um unsere Perspektive zu
erweitern und unseren Kunden einen Gewinn zu liefern."
In Amerika und Europa wurden Pilotprojekte durchgeführt, die zu
Ergebnissen geführt haben, die über den Erwartungen der Kunden
liegen. So hat beispielsweise ein amerikanischer Milchproduzent die
Betriebskosten im ersten Jahr der Implementierung um mehr als 10
Prozent gesenkt, und das Projekt liefert weiterhin signifikante
Einsparungen für den Kunden.
Tetra Pak bietet Tetra Pak Plant Secure ab sofort weltweit seinen
Kunden in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie an.
Pressekontakt:
Carol Yang
Corporate Director PR and Social Responsibility
+41-21-729-2303
carol.yang(at)tetrapak.com
Original-Content von: Tetra Pak GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.10.2018 - 09:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1658589
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Lausanne, Schweiz
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tetra Pak startet mit Total Plant Management Service - zur Steigerung der Kundenprofitabilität
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Tetra Pak GmbH & Co KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).