Whale Cloud stellt neue Marke vor und plant, in den kommenden drei Jahren eine Milliarde Yuan in die Technologieforschung zu investieren
(ots) - Whale Cloud Technology Co., Ltd
("Whale Cloud") hat im Rahmen einer Veranstaltung im West Lake Expo
Museum in Hangzhou seine neue Marke, sein neues Logo und seine
Unternehmensstrategie präsentiert. Sowohl Führungskräfte von Whale
Cloud und globale Partner als auch Medienvertreter und
Branchenexperten waren vor Ort versammelt, um an diesem wichtigen
Moment teilzuhaben.
Das weltweit führende Data Intelligence-Unternehmen Whale Cloud
wurde 2003 als größte Tochtergesellschaft von ZTE gegründet, ist seit
15 Jahren in den Bereichen Telekommunikationsdatenverarbeitung und
IKT tätig und seit Anfang 2018 strategischer Alibaba Cloud-Partner.
Whale Cloud stellt heutzutage Technologien und Dienstleistungen im
Feld digitale Transformation für Telekommunikationsbetreiber,
Regierungen und Unternehmen in mehr als 80 Ländern und Regionen der
Welt bereit.
"Herzstück der digitalen Wirtschaft sind die Daten, und wir
glauben, dass wir unsere Konkurrenten überflügeln werden, wenn wir
über leistungsstarke Computerkapazitäten zur Datenverarbeitung
verfügen. Der Wal steht als Symbol für Macht und Weisheit, und die
Namensgebung Whale Cloud spiegelt unsere Mission wider, unbegrenzten
Mehrwert aus Daten zu erschließen", erklärte Bao Zhongjun, CEO von
Whale Cloud.
Der Slogan "Data intelligence creates unlimited possibilities"
("Validierung und Aufbereitung von gesammelten Daten schafft
unbegrenzte Möglichkeiten") verdeutlicht die einzigartige Position
des Unternehmens.
In Anlehnung an dieses Alleinstellungsmerkmal im Markt führte Zhou
Yong, VP von Whale Cloud weiter aus: "Wir sind das einzige
Unternehmen, das Erfahrung in der Bereitstellung digitaler Dienste
für sowohl die Telekommunikationsindustrie als auch für Behörden und
andere Branchen hat. Mit der Alibaba-Partnerschaft verfügen wir nun
über die Infrastruktur, um Alibaba Cloud-Technologien und unsere
Telekommunikationskapazitäten zu nutzen und unser Geschäft von IKT
auf vertikale Branchen auszudehnen".
Herr Yang Ming, VP von Whale Cloud, legte die "321"-Strategie des
Unternehmens dar. Diese beschreibt die zukünftigen Initiativen von
Whale Cloud, um seine Stärken in 3 Bereichen, nämlich Technologie,
Geschäftsmodell und Grundlagenforschung, auszubauen und sich auf 2
priorisierte Marktsegmente (Unternehmen und Stadt) in der digitalen
Transformation zu konzentrieren, um 1 ultimatives Ziel zu erreichen,
nämlich die Wertschöpfung für seine Kunden.
Whale Cloud hat in den nächsten drei Jahren 1 Milliarde Yuan
(145,3 Millionen USD) für die Erforschung seiner Kerntechnologien
bereitgestellt. Das Unternehmen plant außerdem, ein KI-Lab, ein City
Brain-Forschungsinstitut und ein Programm für die Cloud
Computing-Anwendungsentwicklung einzurichten, um kontinuierliche
Innovation und die schnelle Implementierung neuer Technologien und
Produkte zu gewährleisten.
Pressekontakt:
Mengying Wu
+86-13851936355
wu.mengying(at)iwhalecloud.com
Original-Content von: Whale Cloud, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.10.2018 - 17:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1658484
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hangzhou, China
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Whale Cloud stellt neue Marke vor und plant, in den kommenden drei Jahren eine Milliarde Yuan in die Technologieforschung zu investieren
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Whale Cloud (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).