Disney Rapunzel als Print-Magazin bei Egmont Ehapa Media (FOTO)
(ots) -
Ab dem 16.10. erscheint das offizielle "Disney Rapunzel Magazin"
zum Start der zweiten TV-Staffel im Disney Channel. Im Heft wird die
Geschichte um die beliebte Prinzessin in aufregenden Geschichten
sowie Comics gemeinsam mit dem eigensinnigen Pferd Maximus und
witzigen Chamäleon Pascal weitererzählt. Daneben gibt es für die
Leserinnen lustige Rätsel, tolle Poster und in jeder Ausgabe ein
süßes Extra direkt aus der Disneywelt.
Das Magazin erscheint quartalsweise im Handel und richtet sich
vorwiegend an Mädchen zwischen drei und sechs Jahren sowie ältere
Fans der tollkühnen Rapunzel.
Für die Vermarktung des Magazins ist die hauseigene
Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Der
Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.700 Euro. Weitere
Informationen zur Vermarktung: Dirk Eggert, Head of Media Sales &
Corporate Publishing, E-Mail: d.eggert(at)egmont.de
Für Verlosungs- und Rezensionsexemplare sowie Kooperationen wenden
Sie sich bitte an den untenstehenden Pressekontakt.
Pressekontakt:
Christian Fränzel
Product & PR Manager
Egmont Ehapa Media GmbH
Fon +49 (0)30/ 24 00 80
E-Mail c.fraenzel(at)egmont.de
Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 09.10.2018 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1658097
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 41 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Disney Rapunzel als Print-Magazin bei Egmont Ehapa Media (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Egmont Ehapa Media GmbH rap-2018-cover.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).