Sängerin Camila Cabello (21) in JOY: "Früher hatte ich Pickel" (FOTO)
(ots) -
Mit ihrer Hit-Single "Havana" schoss Shooting-Star Camila Cabello
vor einem Jahr in die Charts. Bei den MTV Video Music Awards räumte
sie zuletzt gleich zwei Preise ab. In der aktuellen Ausgabe von JOY
(EVT 05.10.) verrät die Naturschönheit ihre Beauty-Secrets.
"Früher habe ich gar nicht auf meine Ernährung geachtet und hatte
dadurch Pickel", erzählt die Sängerin. "Seitdem ich gesünder esse und
viel Wasser trinke, hat sich meine Haut positiv verändert. Ansonsten
gönne ich meiner Haut gern Peelings und hydratisierende
Gesichtsmasken. Feuchtigkeit ist der Schlüssel zu einem tollen Glow."
Nicht nur ihre Haut - speziell ihre Lippen versorgt Camila Cabello
mit Feuchtigkeit. "Ohne einen Lipbalm verlasse ich nie das Haus", so
die Sängerin. "Ich habe generell sehr trockene Haut - da müssen
wenigstens meine Lippen immer geschmeidig sein!"
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe (11/2018) ist seit dem 5. Oktober im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.
Über JOY
JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert
moderne und dynamische Frauen mit raffinierten Beauty-Looks, hippen
Fashion-Trends und spannenden People Stories. Experimentier- und
konsumfreudige JOY-Frauen - die Millenials zwischen 18 und 28 Jahren
- lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen
deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY. Der Erfolg von JOY wurde
Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das
mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Stoermer
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com/
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.10.2018 - 09:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1657721
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 49 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sängerin Camila Cabello (21) in JOY: "Früher hatte ich Pickel" (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, JOY joy-cover-nov.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).