Chevrolet gewinnt Sven Martinek als Markenbotschafter
Chevrolet gewinnt Sven Martinek als Markenbotschafter
(pressrelations) -
23. Feb 2010 - Auto-Reporter.NET
Sven Martinek, bekannt aus der RTL-Serie "Der Clown", ist Markenbotschafter von Chevrolet. Für seine neue "Rolle" wurde ihm heute in Berlin ein Captiva übergeben. Das SUV passe in seiner Vielseitigkeit zu dem variablen Mimen, freut sich Chevrolet-Deutschland-Chef Markus Leithe.
Martinek ist den Fernseh- und Kinozuschauern aus einer Vielzahl von Fernsehproduktionen und Kinofilmen bekannt, darunter "Großstadtrevier", "Der Fahnder" und "SOKO 5113". Sein Durchbruch gelang ihm mit der RTL-Serie "Der Clown". Seit 2006 ist er als Kinderarzt Dr. Christoph Lenz in der ARD-Serie "Tierärztin Dr. Mertens" zu sehen. (auto-reporter.net/arie)
Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.02.2010 - 19:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165733
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Dieser Fachartikel wurde bisher 178 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Chevrolet gewinnt Sven Martinek als Markenbotschafter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Reporter (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).