Sozial-Doku mit Hans Sarpeiüberzeugt bei RTL II (FOTO)
(ots) -
- "Abgestempelt!?" mit Hans Sarpei: 7,3 % MA (14-49 Jahre)
- "Trödeltrupp"-Marathon mit bis zu 7,7 % MA (14-49 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil: 5,9 %
Die Sozial-Dokus bei RTL II bleiben erfolgreich. Am "Tag der
Deutschen Einheit" überzeugte das Format "Abgestempelt!? - Armut in
Deutschland" mit Hans Sarpei in der Primetime mit starken 7,3 % MA
(14-49 Jahre) und holte 9,8 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29
Jahre).
Im Anschluss erreichte "Armes Deutschland" in der werberelevanten
Zielgruppe gute 7,7 % MA und 12,1 % MA bei den 14-29-Jährigen. In der
Daytime erzielte der "Trödeltrupp"-Marathon bis zu 7,7 % MA bei den
14-49-Jährigen und 8,6 % MA in der jungen Zielgruppe.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 5,9 %
(14-49 Jahre).
Pressekontakt:
Nora Fleckenstein
089 - 64185 6506
nora.fleckenstein(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.10.2018 - 09:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1656756
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 47 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sozial-Doku mit Hans Sarpeiüberzeugt bei RTL II (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II abgestempelt-hans-sarpei-kamarateam-bundestag-buerogebaeude.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).