JF Hillebrand führt neue digitale Kundenplattform ein: myHillebrand
(ots) -
JF Hillebrand, weltweit führender Getränke-Logistikdienstleister,
hat die Einführung einer neuen digitalen Kundenplattform angekündigt.
(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/753800/JF_Hillebrand_Logo.jpg )
Die Einführung von myHillebrand ist ein wichtiger Meilenstein im
traditionellen Speditionsgeschäft und JF Hillebrand wird als erstes
Getränke-Logistikunternehmen eine lückenlose Customer Journey
anbieten. myHillebrand ist über die Website sowie den Apple und
Google Android App Store verfügbar - Kunden von JF Hillebrand können
weltweit ihre Sendungen steuern und erhalten umfassende Übersicht
über den Versandprozesses bei präziser und aktueller Einsicht in
Daten, die leicht zugänglich und bequem zu verwalten sind.
Über die neue Plattform können Kunden Sendungen von der
Auftragserteilung bis zur Auslieferung verfolgen, Benachrichtigungen
erhalten, Finanzen verwalten sowie Temperatur- und Emissionsstufen
überwachen - für die Branche einzigartige Merkmale.
myHillebrand wurde als eine sich entwickelnde digitale Plattform
konzipiert und wird auf Basis von Kundenfeedback um zusätzliche
Funktionen erweitert. In den kommenden Monaten werden folgende
Funktionen hinzugefügt: Web-Chats im Kundensupport, Zahlungsoptionen
(Rechnungen), Zugriff auf Zolldokumente.
Cees van Gent, Group CEO JF Hillebrand: "Informationen sind für
die moderne Logistikbranche essenziell, das gilt auch für die
Getränkelogistik. Robuste IT-Plattformen, die bedingungslos beständig
sind, Echtzeit-Tracking ermöglichen und vollständige Transparenz
bieten, sind erforderlich, damit Kunden fundierte Entscheidungen zu
wichtigen Angelegenheiten treffen können."
Leendert Vis, CIO JF Hillebrand, fügt hinzu: "Diese neue Plattform
wird entscheidend für die Kundenerfahrung und die Effizienz der
Abläufe weltweit sein. Sie steht für fortlaufenden Einsatz und
Investitionen durch JF Hillebrand in der IT-Landschaft und somit für
die einfache und transparente Gestaltung des weltweiten Versands
unserer Kunden in einer wachsenden Digital First-Branche.
Parallel zur Einführung von myHillebrand wird JF Hillebrand die
Firmenwebsite neu aufsetzen: https://www.jfhillebrand.com/
ÜBER JF HILLEBRAND GROUP
JF Hillebrand wurde 1844 in Mainz gegründet. Das Unternehmen ist
weltweit führender Dienstleister in den Bereichen Spedition,
Transport und Logistik und ist u. a. auf folgende Produkte
spezialisiert: Wein, Spirituosen, Bier. Mithilfe eines globalen
Netzwerks kümmert sich JF Hillebrand um die Logistik und den
Transport von beliebiger Stückzahl an Einzelflaschen bis hin zu
Massengut - Ursprungs- und Zieldestination sowie Ausführungsart sind
dabei unerheblich. JF Hillebrand Group erwirtschaftet einen Umsatz
von ca. 1,2 Milliarden Euro mit einem Team aus 2.350 Fachleuten in 65
Niederlassungen weltweit, von wo aus 90 Länder betreut werden können.
Pressekontakt:
Agnes Cruells
A.Cruells(at)JFHillebrand.com
+34-679-193-165
Original-Content von: JF Hillebrand, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.10.2018 - 20:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1656658
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Barcelona, Spanien
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"JF Hillebrand führt neue digitale Kundenplattform ein: myHillebrand
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
JF Hillebrand (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).