Prickelnder Saisonabschluss
Nürnberg / Velburg – Am Samstag, den 29. September, feierte der ORANGE CUP mit über 120 Gästen einen glitzernden Saisonabschluss 2018 im GC Am Habsberg.
(IINews) - Vor zwölf Jahren fand der ORANGE CUP zum ersten Mal im GC Am Habsberg statt und feiert seitdem jährlich den Saisonabschluss in seinem orangen Heimatclub. Seit mehreren Monaten war das Turnier, das für sein außergewöhnliches Ambiente und legendäre Partys am Abend bekannt ist, restlos ausgebucht.
Unter dem Motto „Diamonds & Champagne“ begrüßte Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, ihre Gäste am Morgen mit einem Fläschchen Champagner von Moët Hennessy und einem kleinen Frühstück. Orange Highlights und jede Menge Spaß auf der Runde – dafür sorgte das Team von SMIC! Events & Marketing.
Am Abend feierten die Gäste im Club-Restaurant Kaymers 59 weiter, wo sie am Buffet vom Chef Florian Wöllmers dem Motto entsprechend Austern, Hummer und viele weitere Leckereien schlemmen durften.
Die Preise, die Sabine Michel und Clubpräsident André Hüsgen den Siegern überreichten, waren ebenso hochklassig. So freuten sich die Bruttosieger Silvia Dehmel und Philipp Loebermann über eine Magnumflasche Veuve Clicquot, die von Gegenbauer Facility Management gesponsert wurde. Die Sieger der Nettoklassen Tanja Bodendieck, Patricia Steinmetz und Wolfgang Obermüller erhielten einen Gutschein für das Gasthaus „Der Schwarze Adler“ im Wert von jeweils 200 Euro. Die 2. Sieger Thomas Alt, Antonia Steinmetz und Esther Klose durften verschiedene Geräte von AEG mit nach Hause nehmen. Die 3. Sieger Karl-Heinz Weber, Markus Röser und Seval Tönnes freuten sich über eine Flasche Champagner von Veuve Clicquot von VBC Hans-Jürgen Löwl.
In den Sonderwertungen Longest Drive winkte den Siegern Antonia Steinmetz und Philipp Loebermann Schmuck von Thomas Sabo. Außerdem überreichte Thomas Endres im Namen der Schultheiss Wohnbau AG jeweils eine Flasche Moët Hennessy an Gerda Schramm und Patrick Aguillard, die den Nearest to the Pin erzielten.
Bevor es für die Gäste an die Champagner-Bar von Veuve Clicquot oder auf die Tanzfläche ging, wurde unter allen Spielern, die keinen Preis gewonnen haben, ein Sonderpreis verlost. So ging ein neuer Bürostuhl von ORIGINAL Steifensand an Tim Hammann, der übrigens als Initiator mit der Jugendmannschaft die Golfbags der Spieler putzte und so die Jugendkasse mit über 550 Euro aufstockte.
Gemeinsam mit den Sponsoren Gegenbauer Facility Management, Schultheiss Wohnbau AG, Städtler Rollrasen, ORIGINAL Steifensand, VBC Hans-Jürgen Löwl, Pyraser, AEG, UnternehmerClub ORANGE, Mazars und VR Bank Nürnberg veranstaltete Sabine Michel 2018 drei Turniere, die alle ein voller Erfolg waren. 2019 geht das Businessturnier der Extraklasse bereits in die 13. Runde, die Termine werden in Kürze bekannt gegeben.
Weitere Infos und Fotos zur Turnierserie und einen Rückblick auf die vergangenen Jahre finden Sie unter www.orangecup.de.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 2006 bringt der ORANGE CUP frischen Wind auf die Golfplätze der Metropolregion Nürnberg und gehört mittlerweile zu den bekanntesten Businessturnierserien in ganz Bayern. Mit viel Liebe zum Detail und frischen Ideen stellt Veranstalterin Sabine Michel, SMIC! Events & Marketing, ein ganz besonderes Turnier auf die Beine bei dem es hauptsächlich um das Netzwerken und Miteinander geht. Die Farbe ORANGE steht für Lebensfreude, Energie und Kommunikation – Eigenschaften, die die Netzwerkphilosophie des ORANGE CUP ausmachen.
SMIC! Events & Marketing mit Sitz in Nürnberg arbeitet seit 2007 erfolgreich als etablierte Full-Service-Agentur. Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen, klassische wie digitale Werbung und Web-Design stehen für nachhaltige Kommunikationslösungen und wirkungsvolle Events. „Wir sind Netzwerker aus Passion, bringen Dinge in Bewegung und machen Botschaften erlebbar“, erläutert Sabine Michel das Agentur-Credo. Die Kunden schätzen vor allem die kurzen, direkten Wege und persönliche Betreuung. Überzeugende Argumente sind die schnellen Projektumsetzungen sowie das transparente Preis-Leistungs-Verhältnis aufgrund der effizienten Agenturstruktur.
SMIC! Events & Marketing GmbH
Nicole Burkhardt
Längenstraße 14
90491 Nürnberg
Telefon: + 49 (0) 911 / 4758 5000
Telefax: + 49 (0) 911 / 4758 5090
E-Mail: nicole.burkhardt(at)smic-marketing.de
Internet: www.smic-marketing.de
Datum: 02.10.2018 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1656418
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Burkhardt
Stadt:
Nürnberg
Telefon: 0911 4758 5000
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Text hat 4.138 Zeichen inklusive Leerzeichen. Bildmaterial können Sie in elektronischer Form unter smic@smic-marketing.de anfordern. Ein Belegexemplar an die Presseagentur wird erbeten.
Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Prickelnder Saisonabschluss
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SMIC! Events & Marketing GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).