Media Workshop Fortbildungsreihe 2019
Das Handwerkszeug für Marketing- und PR-Profis
(IINews) - Mit mehr als 50 Seminarthemen, davon elf neuen, deckt das Jahresprogramm 2019 von Media Workshop den kompletten Bereich der Marketing- und Medienkommunikation ab. Das Angebot reicht von den klassischen Werkzeugen der Pressearbeit und der Marketingplanung bis zu neuen Methoden des Storytelling, Design Thinking, Guerilla Marketing und Influencer Marketing.
"Die Aufgaben für Kommunikationsverantwortliche bleiben gleich, die Kanäle und Formate werden jedoch immer vielfältiger", umreißt Nicole von Aspern von Media Workshop die Herausforderung von Marketing- und PR-Professionals. "Deshalb finden Einsteiger und Fortgeschrittene bei uns nicht nur Know-how rund um Konzeption und Schreiben, sondern auch, wie sie digitale Kanäle wie Youtube, Facebook oder Instagram mit eigenem Material effektiv bespielen."
Neu im Programm des Hamburger Seminaranbieters sind neben "Kundenzentriertem Dialog-Marketing", "Videoproduktion für YouTube" und einem Marketing-Crashkurs auch zwei Managementthemen. "Vom Kollegen zur Führungskraft" spricht Mitarbeiter an, die erstmals Personalverantwortung übernehmen. "Erfolgsfaktor Generation 50 plus" zeigt, wie Agenturen und Industrieunternehmen besonders von älteren Mitarbeitern profitieren können.
Das komplette Programm ist online über den Seminarfinder unter www.media-workshop.de verfügbar. Hier kann man sich auch die Programmübersicht als PDF-Datei herunterladen: https://bit.ly/2NY6dys
Themen in diesem Fachartikel:
seminare
fortbildung
weiterbildung
public-relations
marketing
kommunikation
bildung
seminaranbieter
hamburg
coaching
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über das Fortbildungsprogramm der MW Media Workshop GmbH:
Die MW Media Workshop GmbH ist ein zertifizierter Bildungsanbieter und zählt in der Kommunikationsbranche seit 2001 zu den führenden Anbietern beruflicher Weiterbildung. Das praxisnahe Seminarprogramm ist speziell entwickelt für Fachleute aus den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, PR sowie Unternehmenskommunikation. Ein hoher Praxisanteil, kleine Teilnehmergruppen und kontinuierliche Evaluation sichern die Qualität der Seminare und den Lernerfolg.
Neben den offenen Seminaren werden auch maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen, Trainings und Coachings für die Kunden konzipiert. Die Referenten der Weiterbildungen sind Experten aus Wirtschaft und Medien, die langjährige Berufserfahrung und einen engen Praxisbezug zu den Aufgaben der Teilnehmergruppe besitzen. Bis heute haben über 15.800 Kommunikationsfachleute und Führungskräfte aller Branchen an den offenen Veranstaltungen und Inhouse-Schulungen teilgenommen. Die Zertifizierung der GmbH erfolgte durch den Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels "Geprüfte Weiterbildungseinrichtung".
MW MEDIA WORKSHOP GmbH
Nicole von Aspern
Hermannstraße 16
20095 Hamburg
team(at)media-workshop.de
+49 40 2263 5999
www.media-workshop.de
Datum: 02.10.2018 - 12:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1656302
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole von Aspern
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 40 2263 5999
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Media Workshop Fortbildungsreihe 2019
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MEDIA WORKSHOP - Seminare / Trainings / Coachings (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).