Fusion Brands America Inc. geben zu ihrem 15-jährigen Jubiläum ihren neuen Firmennamen Clean Beauty Collective Inc. und ihre Mission bekannt
(ots) - Fusion Brands America Inc. gab heute
bekannt, dass sie ihren Namen zu Clean Beauty Collective Inc.
geändert haben. Als echter Pionier der heutigen "Clean
Beauty"-Bewegung wird das Unternehmen seinen 15-jährigen Erfolg aus
seinen Duftkollektionen CLEAN® und CLEAN RESERVE® nutzen und in neue
Kategorien wie Home, Bath & Body, Hair und Skincare expandieren.
Clean Beauty Collective Inc. war früher ein Unternehmen mit
Portfolios mehrerer Marken und wird sich nun ganz auf die Herstellung
von Produkten konzentrieren, die einfach, vertrauenswürdig und
bewusst für Verbraucher sind, die Beauty-Produkte kaufen möchten, bei
denen sie sich keine Sorgen machen müssen und trotzdem die gleiche
gute Qualität erhalten. Die bestehenden Kollektionen und
Neuerscheinungen werden unter einem Dach vereint: Clean Beauty
Collective(TM). Die Vision des Unternehmens, deren Hauptbestandteile
Einfachheit, Transparenz, Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung
sind, werden damit vollständig verwirklicht.
Definition von Clean Beauty
Das Alleinstellungsmerkmal der Clean Beauty Collective(TM) ist,
dass ihre Produkte einfach, zuverlässig und bewusst sind. Die
Produkte sind einfach, weil sie nur das Wesentliche und nicht mehr
bieten. Sie sorgen dafür, dass Käufer hinsichtlich der Verpackungen
und Rezepturen unbesorgt sein können, die zuverlässig ungiftig und
nachweislich frei von unerwünschten Chemikalien sind. Das Unternehmen
ist sich des Planeten und der globalen Gemeinschaft bewusst. Es geht
Partnerschaften mit Unternehmen ein, die umweltfreundliche
Herstellungsverfahren anwenden, umweltbewusste Verpackungen liefern
und die ihre Inhaltsstoffe auf verantwortungsbewusste Art und Weise
beziehen, damit Landwirte vor Ort auf der ganzen Welt davon
profitieren können.
Das Kollektiv
The Collective (Das Kollektiv) ist ein Team von Branchenexperten,
das sich der Aufgabe verschrieben hat, die neue Mission und die neuen
Werte des Unternehmens zum Leben zu erwecken. Sie arbeiten zusammen
an ihrem Ziel, prestigeträchtige Schönheitsprodukte mit den
Kernwerten des Kollektivs - Teamarbeit, Leidenschaft, Vertrauen,
Transparenz und Verantwortung - zu liefern. Neben der Namensänderung
hat das Unternehmen außerdem ein völlig neues Erscheinungsbild, und
es hat vor Kurzem seinen Hauptsitz in New York in eine
umweltfreundlichere Arbeitsumgebung verlegt.
Das Produktportfolio
CLEAN CLASSIC(TM)-Kollektion: Im Jahr 2003 brachte CLEAN® Original
einen legendären frischen Duft mit einer einfachen, linearen
Duftstruktur und einer umweltbewussten Verpackung auf den Markt.
CLEAN RESERVE®-Kollektion: Diese spezielle "Farm to
Fragrance"-Kollektion bietet dank der Inhaltsstoffe und Formeln, bei
denen Sicherheit an erster Stelle steht, Unbesorgtheit. Sie verwendet
umweltfreundliche Verpackungen und nachhaltige Inhaltsstoffe, um den
Planeten zu schützen, und bezieht die Landwirten und ihre Gemeinden
ein, die dazu beitragen, diese Duftkollektion zu ermöglichen. Styrax,
ein nachhaltiger Bestandteil von CLEAN RESERVE® Sel Santal, wird vom
Volksstamm der Pech in Honduras geerntet, die damit ihre
landwirtschaftlichen Nutzflächen schützen und faire Löhne
sicherstellen können.
Die Zukunft
Das aktuelle Produktangebot von Clean Beauty Collective(TM)
umfasst die renommierten Duftnoten CLEAN CLASSIC(TM) und CLEAN
RESERVE®, wobei jede mehrere Kollektionen bietet. Für das Jahr 2019
sind luxuriöse Haushaltsprodukte geplant, und das Unternehmen
arbeitet, daran, in andere Beauty-Kategorien zu expandieren und
Produkte anzubieten, die ebenfalls einfach, vertrauenswürdig und
bewusst sind und damit den Werten ihres Namensgebers gerecht werden.
Der Firmeninhaber, der anerkannte kanadische Unternehmer,
Geschäftsmann und Philanthrop Eugene Melnyk: "Sauberes Wohnen und
Wellness war schon immer meine Leidenschaft, und nachdem diese Trends
in den Bereichen Schönheit und Körperpflege auftauchten, forderte ich
Greg und das Team auf, das Unternehmen neu zu definieren und eine
neue Plattform für unsere Marke CLEAN® zu entwickeln."
"Auf die Einführung von Clean Beauty Collective(TM) hinzuarbeiten,
war sehr lohnend. Mit unserer gezielteren Mission und Vision, die die
Werte unserer Marke CLEAN® seit 15 Jahren verkörpert, freuen wir uns
darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die einfach,
sorgenfrei und sowohl nachhaltig als auch ethisch vertretbar sind",
so Greg Black, Präsident.
Informationen zu Clean Beauty Collective Inc.
Clean Beauty Collective Inc. ist ein Boutique-Beauty-Unternehmen
mit einem legendären Markenportfolio, darunter CLEAN CLASSIC(TM) und
CLEAN RESERVE®, jeweils mit mehreren Kollektionen. Clean Beauty
Collective Inc. wurde im Jahr 2003 in Ottawa, Kanada, gegründet und
besteht seit 2009 in New York. Die Mission des Unternehmens ist es,
Produkte für umsichtige Verbraucher zu entwickeln und herzustellen,
die nicht nur auf Qualität in ihren Schönheitsprodukten achten,
sondern auch die Gewissheit haben wollen, dass ihre Produkte einfach,
zuverlässig und bewusst sind. Die bestehenden Kollektionen verkörpern
voll und ganz die Kernwerte des Unternehmens, da sie mit Partnern
produziert werden, die umweltfreundliche Herstellungsverfahren
anwenden, umweltbewusste Verpackungen liefern und die ihre
Inhaltsstoffe auf verantwortungsbewusste Art und Weise beziehen,
damit lokale Landwirte und ihre Communitys davon profitieren können.
Die Produkte von Clean Beauty Collective Inc. werden in über 30
Ländern weltweit verkauft.
Für weitere Informationen über Clean Beauty Collective Inc.
besuchen Sie bitte CleanBeauty.com.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/751852/Clean_Beauty_Collective.jpg
Pressekontakt:
Jessica Baltera
MediaCraft
Jessica(at)mediacraftco.com
Original-Content von: Clean Beauty Collective Inc., übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.10.2018 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1655946
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
CLEAN BEAUTY COLLECTIVE INC. BEREINIGT PORTFOLIO MIT DEM ZIEL, IHRE BEAUTY-KATEGORIEN ZU ERWEITERN
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 44 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fusion Brands America Inc. geben zu ihrem 15-jährigen Jubiläum ihren neuen Firmennamen Clean Beauty Collective Inc. und ihre Mission bekannt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Clean Beauty Collective Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).