InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

FIBA Women''s Basketball World Cup 2018 katapultiert TCL in die Zukunft

ID: 1655897


(ots) - Der FIBA Women''s Basketball
World Cup 2018, die höchstrangierende Basketballveranstaltung der
Welt, geht in die Endphase. Die Veranstaltung, die vor ihrer
Umbenennung im Jahr 2018 "FIBA Women''s Basketball World Championship"
genannt wurde, hat die Aufmerksamkeit aus 148 Ländern der Welt auf
sich gezogen. Über 100 Fernsehsender übertragen die Veranstaltung und
ziehen 100 Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt an. In diesem Jahr
ist TCL ein globaler Partner der Veranstaltung.

Seit dem 22. September haben insgesamt 16 Top-Nationalmannschaften
- darunter die Vereinigten Staaten, Spanien, China, Kanada und
Nigeria - auf der spanischen Insel Teneriffa ein Schauspiel für
Basketballfans aus aller Welt präsentiert.

Wie der heftige Wettbewerb unter den Basketballerinnen
verschiedener Kontinente bietet auch der Wettbewerb bei der Werbung
am Spielfeldrand eine weitere Bühne für die Sponsoren dieses
Turniers. Als globaler Partner des FIBA Women''s Basketball World Cup
2018 lautet der Slogan von TCL auf den LED-Screens auf dem Spielfeld
"TCL GLOBAL TOP 3 TV BRAND" (TCL IST GLOBAL EINE DER DREI
TOP-TV-MARKEN). In Verbindung mit Produktanzeigen mit einer
einheitlichen Struktur und einem identischen Stil hat TCL die
Aufmerksamkeit unzähliger Medien und Fans auf sich gezogen.

Laut den Finanzergebnissen für das erste Halbjahr 2018 erreichte
der Umsatz der TCL-Gruppe im ersten Halbjahr 52,524 Mrd. RMB, also
53,4 % mehr als im Vorjahr.

Basierend auf der Intensivierung des globalen strategischen
Layouts wuchs die Leistung von TCL Electronics gegen den Trend im
ersten Halbjahr. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 14,2 %
auf 17,15 Mrd. RMB, während der Reingewinn im Vergleich zum Vorjahr
um 237,5 % stieg. Gemäß der Analyse des globalen TV-Marktanteils von
Qunzhi Data belegt TCL mit 11,8 % den dritten Platz weltweit. TLC




rangiert nur 0,2 Prozentpunkte hinter LG und die Tendenz, Samsung und
LG zu überholen, ist steigend. Die Nummer 2 der Welt.
Omni-Channel-Daten von China Market Monitor Co., Ltd. deuten darauf
hin, dass TCL das Ranking des Markenpreisindex im chinesischen
TV-Markt anführt. Dank der konsequenten Konsolidierung des
Geschäftseinsatzes in wichtigen regionalen Märkten wie Europa und
Südamerika, die das hohe Wachstum bewirken, wird TCL in der Rangliste
der weltweiten TV-Marktanteile weiter steigen.

Als chinesisches Unternehmen verbessert sich die globale
Betriebsfähigkeit von TCL kontinuierlich. Derzeit umfasst das
Geschäft mehr als 160 Länder und Regionen. TCL besitzt 28
F&E-Einrichtungen, 10 gemeinsame Labore und 22 Produktionsstätten
weltweit, und der Auslandsverkauf macht 46,95 % des Gesamtverkaufs
aus.

Daten zeigen, dass ein Unternehmen für jede 1%ige Steigerung der
Markenbekanntheit etwa 20 Millionen Dollar für Werbung ausgeben muss.
Bei großen Sportereignissen kann jedoch die gleiche Werbegebühr den
Marketingeffekt um 10 % steigern. Sportmarketing ist daher ein
effizienterer Weg für Marken, um den globalen Markt zu erschließen.

Zu diesem Zweck hat TCL erstklassige Entscheidungen im
Sportmarketing getroffen. In Südamerika sponserten sie den
argentinischen Club Atlético Rosario Central und erforschten die
Möglichkeit, den regionalen Markt zu erschließen, indem sie die
Ausrüstung für die Trainer des Campeonato Brasileiro Série A
sponserten. TCL nutzt regionales und lokalisiertes Sportmarketing, um
die Markenbekanntheit und den Markeneinfluss zu steigern.

In diesem Jahr kündigte TCL eine Reihe von wichtigen
Partnerschaften an. Der brasilianische Fußballstar Neymar ist zu
einem globalen Markenbotschafter geworden, und TCL ist nun der
globale Partner von FIBA. TCL plant, die Globalisierung im
Sportmarketing zu erreichen, indem es Werbung bei den beiden großen
Ballsportarten macht, die die meiste Aufmerksamkeit von Fans auf der
ganzen Welt erregen.

Dank seines mehrstufigen globalen Sportmarketings wird TCL wird
heute von einer wachsenden Anzahl von Verbrauchern erkannt. Ihre
Strategie der Markenglobalisierung konkretisiert sich durch den
Prozess der emotionalen Bindung an globale Konsumenten und durch ein
nachhaltiges Umsatzwachstum auf dem globalen Markt.

TCL ist eine wichtige nationale Marke, die mit der Zeit geht und
danach strebt, ein weltweit führendes Unternehmen für intelligente
Produktfertigung und Internetdienstleistungen zu werden. Derzeit
beschleunigt TCL im Vollgasmodus und das globale strategische Layout
verbessert sich täglich. Das Sponsoring der
Basketballweltmeisterschaft, die ebenso bekannt ist wie die
Fußballweltmeisterschaft, beschränkt TCL nicht auf den Slogan "TCL
GLOBAL TOP 3 TV BRAND" - sie haben allen Grund zur Annahme, diese
Position verbessern zu können.

Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/751972/TCL_slogan_advertisement.jpg



Pressekontakt:
Hu Baochai
+86-132-6915-4147
hubaochai(at)dsconsulting.com

Original-Content von: TCL, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Interaktive Eventband De Coronas erobert die Kieler Woche auch ohne Sturm
Rheinische Post: Eishockey-Profi Barta:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.10.2018 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1655897
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Teneriffa, Spanien


Telefon:

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"FIBA Women''s Basketball World Cup 2018 katapultiert TCL in die Zukunft
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TCL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TCL



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 155


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.