TESTBild stellt Stromversorger auf den Prüfstand: eprimo für "Beste Service-Qualität" ausgezeichnet
(IINews) - - Eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands
- Urteile von mehr als 20.000 "echten Kunden mit echten Erfahrungen" ausgewertet
Neu-Isenburg, 28. September 2018. Die Zeitschrift TESTBild hat den Energiediscounter eprimo mit dem Siegel "Beste Service-Qualität 2018/2019" ausgezeichnet. TESTBild bezeichnet sich selbst als "Deutschlands härtestes Testmagazin".
Wer bietet den besten Service Deutschlands? TESTBild und das Datenportal Statista haben in einer der größten Kundenbefragungen Deutschlands den "Top-Playern" aus 200 Branchen auf den Zahn gefühlt. Die jeweiligen Sieger erhalten das Siegel "Beste Service-Qualität 2018/2019" - als Stromversorger wird eprimo ausgezeichnet. Der Energiediscounter gehörte bereits im Vorjahr zu den Preisträgern.
eprimo punktet in allen Kategorien
Die Urteile des Rankings stammen "von echten Kunden mit echten Erfahrungen", 20.500 Personen haben im Mai und Juni 2018 für TESTBild mehr als 2.400 Unternehmen in sechs Kategorien bewertet: Erreichbarkeit, Kundenorientierung (z. B. individuelle Lösungen für ein persönliches Anliegen), Kommunikation (z. B. Freundlichkeit/Höflichkeit), fachliche Kompetenz, Service-Umfang (z. B. Erfüllung der persönlichen Erwartungen) und Weiterempfehlungsbereitschaft. Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo: "Diese erneute Auszeichnung ist ein tolles Lob und ein Ansporn zugleich."
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb(at)eprimo.de
069/697670-150
http://www.eprimo.de/
Datum: 28.09.2018 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1655027
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Rauschkolb
Stadt:
Neu-Isenburg
Telefon: 069/697670-150
Kategorie:
Energie & Umwelt
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"TESTBild stellt Stromversorger auf den Prüfstand: eprimo für "Beste Service-Qualität" ausgezeichnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
eprimo GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).