InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Versicherungsmagazin - Vertriebspraxis: Scheuüberwinden und neue Kunden ansprechen

ID: 1654404


(PresseBox) -  

Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache.

Versicherungsmakler und -vertreter scheuen sich immer wieder diesen Schritt zu tun. Besonders dann, wenn ein gewisser Kundenstamm aufgebaut ist.

Aber Kaltakquise lohnt sich. Denn wirklich lukratives Wachstum entsteht nur durch Neugeschäft.

Marco Hopp, Geschäftsführer und Akquisitionsexperte, spricht im Versicherungsmagazin darüber, wie wichtig Neukundenakquise auch im Versicherungsbereich ist und wie externe Partner dabei unterstützen können, die Neukundenakquise schnell und mit minimiertem Risiko anzugehen.

HOPP ACQU!TIES steht für professionelle und erfolgreiche Neukundenakquisition auf oberster B2B-Ebene. Mit dynamischen Service-Level-Agreements holen sich führende B2B-Unternehmen die Umsetzung strategischer Akquisitionsprozesse sowie die Optimierung von Verkaufsprozessen ins Haus. HOPP ACQU!TIES bietet ein bestehendes und belastbares Netzwerk zu Toplevel-Entscheidern, mehrsprachige Verhandlungssicherheit auf Augenhöhe mit den Entscheidern und eine hohe Schlagkraft in der Umsetzung ambitionierter Wachstumsziele. Die ACQT!ON®-Formel der Sales Force greift messbar bei herausfordernden Wachstumszielen auf B2B-Ebene.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HOPP ACQU!TIES steht für professionelle und erfolgreiche Neukundenakquisition auf oberster B2B-Ebene. Mit dynamischen Service-Level-Agreements holen sich führende B2B-Unternehmen die Umsetzung strategischer Akquisitionsprozesse sowie die Optimierung von Verkaufsprozessen ins Haus. HOPP ACQU!TIES bietet ein bestehendesund belastbares Netzwerk zu Toplevel-Entscheidern, mehrsprachige Verhandlungssicherheit auf Augenhöhe mit den Entscheidern und eine hohe Schlagkraft in der Umsetzung ambitionierter Wachstumsziele. Die ACQT!ON®-Formel der Sales Force greift messbar bei herausfordernden Wachstumszielen auf B2B-Ebene.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Werbung war vorgestern, Empfehlungen sind heute!
Umweltschutz in Unternehmen: Verantwortungübernehmen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.09.2018 - 09:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1654404
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 97 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Versicherungsmagazin - Vertriebspraxis: Scheuüberwinden und neue Kunden ansprechen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HOPP ACQU!TIES GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HOPP ACQU!TIES GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 64


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.