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Sportsponsoring im TV - Wie wirksam ist Werbung und Sponsoring bei Sportsendungen?

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Sarah Houy und Prof. Dr. Simon Fauser analysieren in "Sportsponsoring im TV", inwiefern Sponsorenmarken sich auf die Wahrnehmung und das Kaufverhalten der Zuschauer von Sportsendungen auswirken.


(IINews) - Viele wichtige und weniger wichtige Sportveranstaltungen werden im Fernsehen live übertragen. Andere werden aufgezeichnet und mit ein wenig Verschiebung ausgestrahlt. All diese Sendungen haben jedoch eines gemeinsam: Es gibt jede Menge Werbung und jedes Turnier wird von der einen oder anderen Marke gesponsert. Doch erinnern sich die Zuschauer nach einer Weile noch an diese Sponsoren? Macht das Sportsponsoring einen Unterschied im Kaufverhalten der Zuschauer? Das vorliegende Buch zeigt am Beispiel der Vierschanzentournee 2016/2017 die Wirkung von Sportsponsoring im Fernsehen. Es untersucht die Reaktionen der Zuschauer und stellt die gesammelten Ergebnisse auf übersichtliche Weise vor. Die Leser erhalten zudem allgemeine Informationen über Sponsoringswirkungsmessung und Sponsoringkontrolle.

Das Fachbuch "Sportsponsoring im TV" von Sarah Houy und Prof. Dr. Simon Fauser ist ein Band aus der Reihe BWL-Hochschulschriften. Das maßgebliche Ziel dieser Schriftenreihe ist eine Verknüpfung von theoretischen Konzepten mit praktischen Anwendungen. Der Fokus liegt dabei auf einem wechselseitigen Transfer von Lösungsansätzen aus Theorie und Praxis. Die Reihe erhebt den Anspruch, zu einer wichtigen Diskussions-, Impuls- und Informationsquelle für Studium, Lehre und Praxis zu werden. Der neuste Band eignet sich vor allem für all jene, die in der Zukunft im Marketing für größere Unternehmen tätig sein werden.

"Sportsponsoring im TV" von Sarah Houy, Prof. Dr. Simon Fauser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-5497-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de






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Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.



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Datum: 27.09.2018 - 09:40 Uhr
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Ansprechpartner: Nadine Otto
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Kategorie:

Forschung & Entwicklung


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