Ein strahlendes Lächeln: Nichts ist Frauen in Sachen Beauty wichtiger
(ots) - Auf eines können Frauen bei ihrer täglichen
Schönheitsroutine hierzulande nicht verzichten - die Pflege ihrer
Zähne. Das belegt eine neue Studie des Forschungsunternehmens One
Poll im Auftrag von Colgate. Dennoch trauen sich viele Frauen nicht,
ihr schönstes Accessoire - ihr Lächeln - auch richtig in Szene zu
setzen. Colgate verrät die wichtigsten Tipps &Tricks.
Wie heißt es so schön: Für den ersten Eindruck gibt es keine
zweite Chance. Doch was bemerken Frauen in Deutschland an ihrem
Gegenüber zuallererst? Die Augen (37 Prozent), gefolgt von ihrem
Lächeln (22 Prozent). Verständlich, dass die Mehrheit (76 Prozent)
der befragten Damen angeben, dass schlechte Zähne sich am stärksten
negativ auf die Attraktivität auswirken.
Für 87 Prozent der deutschen Frauen nimmt deshalb die Zahnpflege
die längste Zeit bei der täglichen Pflege in Anspruch und ist eine
Schönheitsroutine, die sie nicht ausfallen lassen würden. Ein
strahlendes Lächeln liegt ihnen noch vor der Pflege ihrer Haare, dem
Einsatz einer Feuchtigkeitscreme oder Make-up am Herzen. Doch wieso
trauen sich viele von ihnen dennoch nicht, dieses Lächeln durch eine
kräftige Lippenstiftfarbe zu betonen?
Roter Lippenstift ist für viele ein rotes Tuch
Immerhin experimentiert die Hälfte der deutschen Frauen (54
Prozent) gerne mit ihrem Aussehen. Doch ein Viertel (25 Prozent) der
Befragten greift dabei nicht zu rotem Lippenstift. Sie glauben, ihre
Zähne seien dafür nicht weiß genug. Dabei kann roter Lippenstift ein
Lächeln noch strahlender erscheinen lassen - sofern der richtige Ton
gewählt wird. Kombiniert mit dem richtigen Schönheitsgeheimnis steht
einem selbstbewussten Lächeln endlich nichts mehr im Wege. Colgate
verrät, was sich dahinter verbirgt.
Jeder kann sein Lächeln strahlen lassen
Mit der neuen "Colgate Max White Beauty Secrets" Kampagne möchte
Colgate Frauen dazu ermutigen, sich an Rot heranzutrauen. Dafür
teilen wir gerne unser größtes Schönheitsgeheimnis: die Colgate Max
White Produkte. Mit den Produkten aus dieser Linie, wie z.B. der
Colgate MaxWhite Expert Complete, wird das Zahnweiß bei regelmäßiger
Anwendung sofort sichtbar und langanhaltend aufgehellt, sodass jede
Frau ihr Lächeln maximieren und selbstbewusst zu rotem Lippenstift
greifen kann.
Unter dem Motto "dare to wear red" entwickelte Colgate in
Zusammenarbeit mit professionellen Visagisten zudem eine
Lippenstift-Farbkarte, um den perfekten Rotton für jede Haut- und
Zahnfarbe zu finden. Colgate gibt sein Beauty Secret weiter und
möchte somit jeder Frau zu einem strahlenden Lächeln verhelfen.
Neue Botschafterin für Colgate Max White
Als eines von fünf europäischen Kampagnengesichtern weiß die
26-jährige Bloggerin Ann-Vivien aus Hamburg, wie sie ihr Lächeln
perfekt in Szene setzt. Ihr Schönheitsgeheimnis? "Neben der Colgate
Max White Expert Complete Zahnpasta benutze ich auch Colgate Max
White Expert Mundspülung", erklärt sie. Denn die wirkt wie ein
Whitening-Booster für sofort sichtbar weißere Zähne. "In Kombination
mit meinem Lieblingslippenstift in Kirschrot fühle ich mich so
selbstbewusst und einfach schön - auch wenn es ganz spontan ins Kino
mit meinem Mann oder zu einem Mädelsabend mit meinen Freundinnen
geht."
Passendes Bild- und Videomaterial finden Sie unter diesem
Downloadlink: https://wfm.fischerappelt.de/_o44BThnHDkHUTR
3 Gründe für ein strahlendes Lächeln
Colgate MaxWhite Expert Complete Zahnpasta, 90 ml, UVP 9,99 EUR
Colgate MaxWhite Expert White Zahnpasta, 75 ml, UVP 4,99 EUR
Colgate MaxWhite Expert Mundspülung, 500 ml, UVP 3,99 EUR
Zur Umfrage
Colgate hat mit Hilfe des Forschungsunternehmen One Poll eine
europäische Studie in 8 Märkten durchgeführt: Großbritannien,
Frankreich, Deutschland, Italien, Polen, Spanien, Rumänien und den
Niederlanden. Mit 25 Fragen wurden Erfahrungen zu Beauty Secrets
gesammelt und das Meinungsbild zu Whitening Produkten und der
Verwendung von rotem Lippenstift für das Hervorheben eines strahlend
weißen Lächelns erfragt. In der Bundesrepublik Deutschland wurden
1.000 Frauen befragt. Die Erhebung wurde vom 18. bis 20. Juni 2018
von der Forschungsgesellschaft One Poll durchgeführt.
Über CP GABA GmbH
Die CP GABA GmbH, mit Sitz in Hamburg, ist die deutsche
Unternehmung des weltweiten Konsumgüterkonzerns Colgate-Palmolive.
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Mundpflegeprodukten
mit dem Bestreben, die Mundgesundheit in Deutschland zu verbessern.
Das Mundpflege-Produktportfolio der CP GABA GmbH beinhaltet
international angesehene Marken wie Colgate®, elmex®, aronal®,
meridol® und Dentagard. Darüber hinaus bietet das Unternehmen im
Bereich der Körperpflege unter der Marke Palmolive Produkte zum
Wohlfühlen für sämtliche Bedürfnisse. Im Bereich der Haushaltspflege
runden die Marken Ajax, DanKlorix, Palmolive und Softlan das
Markenportfolio ab.
Der Konzern beschäftigt weltweit rund 36.700 Mitarbeiter und
erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von über 15
Milliarden US $.
Pressekontakt:
Unternehmenskontakt
CP GABA GmbH
Beim Strohhause 17
20097 Hamburg
www.colgate-palmolive.de
Pressekontakt
fischerAppelt, relations GmbH
Gonna Jensen
Waterloohain 5
22769 Hamburg
Tel. +49. 40. 899 699-355
gonna.jensen(at)fischerappelt.de
Original-Content von: Colgate-Palmolive CEW Services GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.09.2018 - 11:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1654005
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Vermischtes
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 65 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Ein strahlendes Lächeln: Nichts ist Frauen in Sachen Beauty wichtiger
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Colgate-Palmolive CEW Services GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).