Mango Fun und baby.tmall.com streamen "Where Are We Going? Dad - Global Treasure Hunt" live in Deutschland
(ots) - Die interaktive Live-Version
der beliebten chinesischen Reality-TV-Show "Where Are We Going? Dad"
wurde erstmals in Europa ausgestrahlt. Die Sendung "Where Are We
Going? Dad - Global Treasure Hunt", in der chinesische Prominente und
deren Kinder mitspielen, wurde in Köln, Deutschland gedreht und am
20. September live auf taobaolive.taobao.com ausgestrahlt.
Auf dieser Reise wurden die Gäste Christopher Downs und seine
Tochter Kyana Poppy Downs gebeten, in dem "baby.tmall.com Global
Treasure Hunt"-Liveprogramm mitzuspielen. Ein riesiges Onlinepublikum
verfolgte das Event durch Verbindungen über Hunan TV, Mango''s
interactive games, onlylady , babytree.com und vernetzte Kanäle auf
der Taobao-Plattform. Innerhalb von nur fünf Stunden lag die Anzahl
der Zuschauer, die sich die Liveübertragung ansahen, bei mehr als
8,24 Millionen Menschen, während 10,71 Millionen Menschen mit einem
"Like" mitteilten, dass ihnen die Show gefällt. Auf einer Seite auf
Sina Weibo zu dem Thema gab es 13,76 Millionen Zugriffe und 36.000
Kommentare. Die Show gilt als großer Erfolg in Bezug auf Integration
und Marketing von gemeinschaftlich erstellten Inhalten.
Die Zusammenarbeit zwischen Mango Fun und baby.tmall.com
verlagerte die spielerische Interaction von H5 Adventure zu Taobao,
wodurch eine drei-kanalige Verbindung zwischen den interaktiven
Spieler von Mango, dem Onlinepublikum und den Personen geschaffen
wurde, die auf der Taobao-Plattform einkaufen, wodurch eine perfekte
Integration zwischen Online- und Offline-Inhalten ermöglicht wurde,
wodurch ein neues IP-Content-Marketingmodell geschaffen wurde, das
gleichzeitig durch TV-Sendungen, spiele und Shopping verstärkt wird.
Zum Inhalt der Livesendung gehörten eine Reihe interaktiver
Elemente -- rund um die Livesendung der Schatzsuche, ein
Live-Webcast, Verbindungen mit Hunan TV, Mango TV, Sina Weibo und den
interaktiven Kanälen zwischen TV-Sendern und Websites -- um eine
interaktive Erfahrung zu schaffen, in der die IP in einer Vielzahl
von Szenarios präsentiert wird, sodass der Verbraucher die
Möglichkeit hatte, mehrere der verschiedenen Szenarios innerhalb sehr
kurzer Zeit zu erleben. Hierdurch haben die Fans und Zuschauer des
Programms die Möglichkeit, den Stars sehr nahe zu kommen und mehr
über qualitative Produkte für Babys und Mütter zu erfahren, wobei
ihnen ermöglicht wird, sich eng mit der Marke vertraut zu machen.
Köln ist nur der erste Stopp. Ähnliche Schatzsuchen werden auf der
ganzen Welt organisiert werden. Ziel der Sendung ist es, ihrem
Publikum und den Fans aufregende und attraktive Inhalte zu bieten,
während Marken die Möglichkeit gegeben wird, ihren internationalen
Einfluss zu stärken und letztlich den Dreifach-Verstärkungseffekt zu
perfektionieren.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/748536/IMG_2186.jpg
Pressekontakt:
Guang Guang
+86-151-8009-5108
1718141332(at)qq.com
Original-Content von: Mango Fun, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.09.2018 - 12:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1653504
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln, Deutschland
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mango Fun und baby.tmall.com streamen "Where Are We Going? Dad - Global Treasure Hunt" live in Deutschland
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mango Fun (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).