Zeropark führt Push-Werbung ein
(ots) - Codewise, erster Anbieter der Branche
für Messung und Verwaltung von Werbung im Internet für Werber im
Digitalbereich und von der Financial Times 2017 und 2018 zu den am
schnellsten wachsenden Firmen Europas gezählt, hat heute angekündigt,
dass die Unterstützung für Push-Werbung
(http://zeropark.com/push-ads-campaign) auf Zeropark - einer
Austauschplattform für Werbung - ab jetzt bereitsteht.
Push-Werbung ist ein leistungsstarkes Werbeformat für Mobil- und
Desktop-Geräte, das Push-Benachrichtigungen nutzt. Dabei handelt es
sich um einen sehr ansprechenden, anklickbaren Hinweis, der den
Empfänger zur Werbeaktion weiterleitet.
Bis jetzt bot die Webeaustauschplattform Zeropark seinen Kunden
drei Arten von Werbeformaten: ganzseitige Werbung mit Pop-ups,
Weiterleitungen über Domainparking und In-App-Werbung. Durch die
Einführung von Push-Werbung erweitert Zeropark jetzt seine
Produktpalette enorm, damit Werbetreibende ihren Marketingkampagnen
einen neuen, sehr effizienten Kanal hinzufügen können, der Kunden
anlockt und bindet. Zeropark hat bereits über 300 Millionen Nutzer,
die über Medienseiten angemeldet sind, und mit der Einführung von
Push-Werbung möchte Zeropark jetzt zum weltweit größten Anbieter von
Push-Werbung werden.
Einer der Hauptvorteile von Push-Werbung ist das Nutzererlebnis.
Entsprechend seinen Einstellungen erhält der Empfänger der Werbung
auch dann unaufdringliche, relevante Angebote, wenn er nicht surft.
Werbetreibende können hingegen eine sehr interessierte Zielgruppe mit
maßgeschneiderten Angeboten ansprechen und eine sofortige Reaktion
erhalten.
Push-Werbung ist bereits in den Branchen Onlinehandel, Reisen und
Dienstleistungen weit verbreitet und liefert beispiellose Klickraten,
die weit über 10 % liegen. Sie lässt also herkömmliche Werbeformate
weit hinter sich. Push-Werbung ist eine effiziente Wahl für jede
Kampagne angefangen bei Markenbekanntheit über die Akquise neuer
Kunden bis zur Bindung bestehender Kunden.
"Unsere Öffnung hinsichtlich der Push-Werbung ist ein Wendepunkt
für Zeropark, da Werber im Digitalbereich damit einfach und effektiv
beispiellose Ergebnisse erzielen", sagte Mateusz Drela,
Geschäftsführer von Zeropark. "Abgesehen von der Unterstützung von
Push-Werbung werden wir jetzt zum größten Anbieter am Markt mit einer
Datenbank von über 300 Millionen Opt-ins, d. h. Nutzern, die dem
Erhalt von Werbung zugestimmt haben. Zu guter Letzt kennt
Push-Werbung die Interessen der Nutzer und da Nutzer vollständige
Kontrolle über ihr Abo haben, ist unsere Lösung konform mit der DSGVO
und gewährleistet Bot-freien, qualitativ hochwertigen Traffic."
"Unbrauchbarer Traffic und Werbebetrug sind immer noch einige der
größten Herausforderungen in der Werbebranche. Codewise nutzt sowohl
manuelle als auch automatisierte Bot-Filterung sowie Lösungen von
Drittanbietern, um unseren Kunden den bestmöglichen Traffic
bereitzustellen", erläuterte Dr. John Malatesta, Präsident und
verantwortlich für den Umsatz (CRO) bei Codewise. "Durch unsere
Investition in Push-Werbung können Werbende im Digitalbereich
Werbebetrug vermeiden und beispiellose Skalierbarkeit erzielen. Als
weltweit größter Anbieter von Push-Werbung wird Codewise sein
exponentielles Wachstum weiter fortsetzen, das dem Unternehmen
bereits weite Anerkennung als eines der weltweit am schnellsten
wachsenden Technologieunternehmen eingebracht hat."
Informationen zu Codewise
Codewise wurde 2011 gegründet und ist der erste Anbieter der
Branche von KI-Produkten zur Messung und Verwaltung von Werbung im
Internet für Werber im digitalen Bereich. 2017 und 2018 wurde
Codewise von Financial Times und Deloitte als eines der am
schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Europas gewürdigt. Die
Produkte von Codewise helfen vielen tausend Firmen in 190 Ländern bei
der Verfolgung, Messung und Optimierung von Milliarden Dollar von
Werbeausgaben, was zu zuvor nicht erreichter Verbesserung von
Effizienz und Kapitalrendite führt. Codewise verfolgt derzeit
Ausgaben von mehr als 2,5 Milliarden USD für digitale Werbung einiger
der größten Marken und Werbeagenturen der Welt, darunter 400
Millionen USD Werbeausgaben auf Facebook. Weitere Informationen
erhalten Sie unter www.codewise.com
Informationen zu Zeropark
Zeropark ist ein Performance-Traffic-Exchange, der Werbetreibende,
Affiliates und Medieneinkäufer in Echtzeit mit Traffic-Quellen hoher
Leistung verbindet. Das Angebot umfasst sorgfältig ausgewählten
Traffic aus Weiterleitungen von geparkten Domains, aus Apps für
Mobilgeräte sowie aus Pop-ups und jetzt auch aus Push-Werbung.
Zeropark bietet leistungsstarke, durch maschinelles Lernen gestützte
Targeting-Optionen und Optimierungstools und zeichnet sich durch eine
benutzerfreundliche Oberfläche aus. Zeropark verarbeitet jeden Tag
150 Millionen Anzeigenaufrufe. Weitere Informationen erhalten Sie
unter www.zeropark.com
PR-Kontakt: media(at)codewise.com
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/747274/Zeropark_Logo.jpg
Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/659010/Codewise_logo1_Logo.jpg
Original-Content von: Codewise, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 25.09.2018 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1653376
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Codewise möchte weltweit größte Anbieter von Werbung per Push-Benachrichtgung werden London
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 34 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Zeropark führt Push-Werbung ein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Codewise (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).