InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

MAX-Award 2018: Jahns and Friends gewinnt mit Messe Düsseldorf

ID: 1652634


(IINews) - Düsseldorf, 22. September 2018. Großer Erfolg für die Düsseldorfer Werbeagentur Jahns and Friends AG: Bei der Verleihung zum Max-Award, dem wichtigsten deutschen Wettbewerb für Dialogmarketing, wurde am Freitagabend in Berlin ein Einladungsmailing für die interpack der Messe Düsseldorf mit Silber ausgezeichnet. Der speziell auf Getränkeproduzenten abgestimmte Mailing unter dem Titel ‚Was läuft in Zukunft in Ihrer Branche‘ konnte sich nach der Jurynominierung im Publikumsvoting behaupten. Insgesamt 26 der rund 230 eingereichten Werbekampagnen hatten es auf die Shortlist geschafft.

„Wir sind natürlich sehr stolz auf diesen Erfolg,“ freut sich Kirsten Gabriel, Vorstandsvorsitzende der Agentur. Ein Erfolg, den sich die Agentur redlich verdient habe, wie Bernd Jablonowski betont, der bei der Messe Düsseldorf als Global Portfolio Director unter anderem für die interpack verantwortlich ist: „Wir konnten dank dieses Mailings die Responsequote der Kontakte aus der Getränkeindustrie um rund 16 Prozent steigern und insgesamt die wirklich außergewöhnliche Quote von 45 Prozent erzielen.“

Das Mailing bestand aus einer hochwertigen Kartonage, die im Inneren passend zur Zielgruppe einen mit einer blauen Flüssigkeit gefüllten Blister enthielt. Wurde der Karton gedreht, ließ sich das hinter einer Blase versteckte Anschreiben lesen. In der Mitte war zudem ein Flyer aufgespendet, der Details zur Veranstaltung und zum Ticketkauf enthielt.

Auf der gleichen Veranstaltung wurde auch der Junior Creative Award vergeben. Hier war Jahns and Friends ebenfalls erfolgreich. Mit Bronze ausgezeichnet wurden Elena Lanfermann und Agnes Stepak für ihre crossmediale Kampagne für die Obdachlosen-Organisation ‚Hamburger Wohlfühlmorgen‘.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Jahns & Friends ist seit 1985 als feste Größe und heute als moderner Trendsetter im data driven Dialogmarketing unterwegs. Für unsere Kunden kombinieren wir Smart Data mit intelligenter Kreation, die konsequent crossmedial ausgerichtet ist. So entsteht relevante Kommunikation, die Ergebnisse schafft und Awards gewinnt. Geführt wird die nicht börsennotierte Aktiengesellschaft von Kirsten Gabriel. Rund 40 Spezialisten am Standort Düsseldorf betreuen so bekannte Marken wie Aktion Mensch, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Messe Düsseldorf, essity, Thalia, die Verlagsgruppe Handelsblatt und die Rheinbahn.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Jahns and Friends AG
Kirsten Gabriel
Heerdter Sandberg 32
40549 Düsseldorf
Tel.: 0211/5 59 62-0
Fax: 0211/5 59 62-49
E-Mail: kgabriel(at)jahnsandfriends.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Adfluencer etabliert sich als Deutschlands führende Agentur für Influencer Marketing
Internationale Expertenrunde  informiert sichüber moderne Radverkehrsförderung in NRW
Bereitgestellt von Benutzer: ha16
Datum: 22.09.2018 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1652634
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +491704154313

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 46 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"MAX-Award 2018: Jahns and Friends gewinnt mit Messe Düsseldorf
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jahns and Friends AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jahns and Friends AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 248


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.